• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 PGA Tour [Tiger Woods 07]

X

X30 007ven

Guest
So, mein Tiger Woods ist gestern bei mir eingetroffen. Hab es allerdings nur kurz im Laufwerk gehabt und muss wohl noch eine Weile üben bis ich Turnierreife habe ;)

Wieviel Punkte bekommt man eigentlich für abgeschossene Zuschauer?? :D

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
So Leute Pebble Beach ist Geschichte, weiter geht es mit Pinehurst No. 2.
Die Ergebnisse könnt ihr auf c.o.p sehen.

Gruß Mark

X

X30 007ven

Guest
Leider keine, aber wenn sie hinter dem Loch stehen verhindern sie wenigstens das der Ball nicht noch weiter weg rollt. ;)

...verdammt, dann muss ich wohl noch was üben ;) :D:D

nach einem kurzen Testspiel ist das ganze eher durchwachsen...chip-in zum Birdie am ersten Loch und beim nächsten dann gleich 4 über...naja kommt Zeit kommt besseres Handycap :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
nach einem kurzen Testspiel ist das ganze eher durchwachsen...chip-in zum Birdie am ersten Loch und beim nächsten dann gleich 4 über...naja kommt Zeit kommt besseres Handycap :D
Das kenne ich. Ich hatte gestern mit X30 Pume den Kurs Pebble Beach gespielt. Wir hatten auch einige Löcher mit +4 und waren des öfteren außerhalb des Feldes. :eek: Am ende hatten wir 90 bzw 87 Schläge. So weit bist du von uns also doch nicht entfernt.

Gruß Mark

X

X30 007ven

Guest
...So weit bist du von uns also doch nicht entfernt....

momentan weiss ich ja noch nicht mal wie man den Schläger oder den Winkel beim Schlag ändert, da seids mir also noch voraus :D:D
aber ich werd mich mal mit dem Handbuch und dem Tutorial beschäftigen wenn ich Zeit hab...dann sollte das gehen

@ Bummy: wie wär's denn? Problem bei mir ist, dass ich die nächsten beiden Wochen wenig Zeit hab und dann ne Woche später in den Urlaub abdüse :cool:
...notfalls treffen wir uns auf Transport und benützen die grünen Bälle ;):D:D

X30 EasyLow

Altenpfleger
Ok, nach dem erfolgreichen ersten Spieltag steht ja jetzt der zweite ins Haus.
Lasst uns doch mal einen Termin abstimmen.
Bei mir wäre Montag o. Dienstag 19:30 Uhr möglich!

Oben