• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

X30 GT-Competitions-Cup - Diskussions-Thread

EifelDriver

Frührentner
Da sich aber noch ne Ps3 in meinen Besitz befindet.... und ich schon in letzter Zeit ;) gt5 ganz schön vernachlässigt habe,
Lösung:
PS3 + GT5 verkaufen - Bier einkaufen - Forza 4 im Cup mitfahren :D

Im Ernst:
Es ist gut, dass ihr mir dieses Feedback gebt. Bedenkt dabei aber auch, dass wenn es nicht parallel statt findet, die Serie erst wieder im Herbst eine Überlebenschance hat. Das Sommerloch lässt grüßen ...
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das mit dem Sommerloch seh ich genau so. Aber lieber zwei
komplette cups mit vollem Feld als zwei mit halb leerem Feld
und ständigen Ausfällen.
Wir werden sehen. Darum gibt es diesen Fred:thumbsup:
 

N1CoV8

Frührentner
Ich finde die Idee mit dem Cup auch interessant und würde da auch mitfahren wollen.Nur muss ich auch sagen das ich nicht weiß ob ich das zeitlich gebacken bekomme da ich ja schon beim Seat Cup mitfahre.War schon beim TTT Cup manchmal eng.
 

Marock

Altenpfleger
also die doppelbelastung muss jeder selber wissen wie er das schafft. Man könnte ja parallel zum Seatcup entweder einen Tag vorher oder nacher Starten, auch ein Rennen direkt nach dem Seatcup würde doch gehen, ist aber nur was für die ganz irre:D.
Aber da wir nur fahren müssen hält sich der Aufwand in grenzen:D.
Ich würde beide mitfahren, mit vorbehalt das es mit dem Jop hinhaut(keine Übberstunden). Und die Autos sind:thumbsup:.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie wäre es zur Abwechselung, wenn wieder Einzelrennen gefahren werden anstatt Team Rennen? Aber legt auf meine bescheidene Meinung nicht zu viel Gewicht, bei der R Klasse mache ich eh nicht mit;) Dazu bin ich zu blöde:frech:
 

EifelDriver

Frührentner
Einzelevents wie das King of Muscle sind toll und haben ihren eigenen Reiz, so wie auch Teamrennen durch die sich ständig verschiebende Tabelle einen hohen Reiz hat. Da kann sich jeder seins raus suchen.

Als quasi Zwischenlösung wäre auch ein Pokal denkbar. 3 Rennen ohne Teams und ohne Hilfen mit den Holden Monster-Kisten. Natürlich gehen auch andere Events. Ich finde es genial, dass Forza 4 so viele Möglichkeiten bietet. Wir müssen sie nur nutzen :)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da haben wir einander vorbei gesprochen Thorsten. Mit Einzelrennen meinte ich, jeder für sich über die Länge des Cups. Und nicht im Team;)
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Einzelevents wie das King of Muscle sind toll und haben ihren eigenen Reiz, so wie auch Teamrennen durch die sich ständig verschiebende Tabelle einen hohen Reiz hat. Da kann sich jeder seins raus suchen.

Als quasi Zwischenlösung wäre auch ein Pokal denkbar. 3 Rennen ohne Teams und ohne Hilfen mit den Holden Monster-Kisten. Natürlich gehen auch andere Events. Ich finde es genial, dass Forza 4 so viele Möglichkeiten bietet. Wir müssen sie nur nutzen :)

Jaaaaa, so viele Möglichkeiten :thumbsup: !!! Da kommst wirklich zu nicht`s anderes...Wollte ja eigentlich mal bei F1 2011 zuschlagen, aber ich lass es lieber :D :D
 

EifelDriver

Frührentner
Dank meines Kumpels Praegel haben wir nun 2 sehr interessante Fuhrparks für die GT Masters zur Auswahl.
Mich würde interessieren wo eure Interessen liegen. Welcher Fuhrpark sagt euch am ehesten zu?

Collection 1
all_cars_s.jpg



Collection 2:
all_cars_s.jpg


Ok - ihr seit am Zug!
 
Oben