• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Sooo, jetzt bin ich schon wieder ang.....t. Gestern konnte ich den Bandit R2 (oder so) runterladen. ENDLICH.
Ich meine aber das da Gratis Car Pack 11 stand. Bekommt den jetzt doch jeder.
Nicht das es nicht allen gönne. Aber, schaue an. Schon wieder wieder ich aufgefordert das NextGenUpdate zu kaufen.
Was läuft da den schon wieder falsch? Die Autos werden definitiv nicht dreckig. Und das sah soo g..l aus.
Hat jemand das gleiche Problem? (XBOX).
Kann es außerdem sein, das auf den PC und der PS immer noch das anfängliche Menü, die Darstellung der Updates und die Siegerehrung ist?
Auf der Xbox hat sich das ziemlich schnell geändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Boah, wenn man sich an die neue Grafik, Bildaufbau gewöhnt hat, ist das richtig Scheiße.
Was ist den da los? Hat jemand das gleiche Problem?
Bin auf der XBox unterwegs.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Weiß jetzt gerade nich, um welches Problem es bei dir wirklich geht @IronLeg. Bei mir werden die Autos auf der Box schmutzig. Und welche neue Grafik meinst du? Sieht bei mir alles ziemlich lecker aus auf der Box.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ja genau darum dreht es sich.
Das war bei mir das gleiche. Das NextGenUpdate ist wieder nicht verfügbar.
Das hatte ich schonmal, war dann irgendwann wieder "installiert".
Jetzt nach dem letzten Update, war das NextGen Bonus Auto da, aber das NextGenUpdate nicht mehr.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja genau darum dreht es sich.
Das war bei mir das gleiche. Das NextGenUpdate ist wieder nicht verfügbar.
Das hatte ich schonmal, war dann irgendwann wieder "installiert".
Jetzt nach dem letzten Update, war das NextGen Bonus Auto da, aber das NextGenUpdate nicht mehr.
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz, dein Problem.
Zuerst mal, von welchem Bonus Auto reden wir denn?

Was das Next-gen Update betrifft, wo soll das denn sein? Du hast das Spiel bzw. das next-Gen-Update doch wohl installiert. Damit sollte es sich haben. Wo willst du denn dies Update finden, unter den Add-ons? Wenn du es genau ersehen möchtest, dann geh auf den Konto und schau dir deinen Bestellverlauf an. Dort sollte dann stehen, Wreckfest-Series Version 9,99€.
Es wird wohl so sein, dass das Next-Gen-Update, simpel und einfach, deine vorherige Installation überschrieben hat und nicht als extra Addon angezeigt wird, so meine Vermutung.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ah so, noch ne Frage zur Grafik. Was hast du da genau für ein Problem, vom Schmutz mal abgesehen? Frage deshalb, weil ich vor kurzem auch ein kleines Grafikproblem hatte, welches aber schnell gelöst war.
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei wird zu jeder neuen Saison ein Update des Games und eins für NextGen gemacht, das Spielupdate ist immer so 6Gb und das NextGen 26, das NextGen hat übrigens eine andere Farbe beim Icon.
Zum Ruckeln, wenn gerade ein Update gelaufen ist, dann stöckelt es bei mir gefühlt auch, was aber nach paar Stunden weg ist.
Und klar sieht man den Unterschied grafisch !

Andererseits : Xbox Senioren ……🥸 Computerbrille auf !

Vielleicht fährst du aber auch in Arenen, die nicht staubig sind, dann verdrecken die Wagen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben