• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Thommysoft

Moderator
Team
Ja, ist so. Verwundert mich aber auch, weil es jedes andere mir bekannte Spiel hinkriegt, das Upgrade in das Hauptspiel zu integrieren, so dass nur eine Datei aktualisiert werden muss.

Nun, wenn Du das New-Gen-Upgrade ins Hauptspiel integrierst, kannst Du halt nicht extra Geld dafür verlangen.

Das ist der einzige Grund dafür, warum das bei Wreckfest so kompliziert ist. Die wollten halt kein Smart Delivery nutzen, da Smart Delivery kostenlos ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Bei aller Verwunderung (ich habe auch mehrfach einen riesen Hals gehabt) muss man doch sagen:


Danke BugBear, danke THQ Nordic.

Das Spiel ist durch nichts zu ersetzen. Außer, durch einen 2ten Teil?
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Also mit dem Schnee ist mittlerweile meine Unspielbarkeitsgrenze erreicht. Bei den Demolition Derbys war ich es ja schon gewohnt, dass es häufiger schon unangenehm ruckelt - gefühlt 25 oder sogar 20 FPS. Aber der aufwirbelnde Schneestaub gibt meiner One S wohl den letzten Rest 🥴
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Komisch ist, dass ich auf der One X Schneerennen habe und auf der Series X ganz normale ohne Schnee…is ja komisch
Framerateeinbrüche gibt es aber auf der One X keine, auf der Series X sowieso nicht.
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Mu
Nun, wenn Du das New-Gen-Upgrade ins Hauptspiel integrierst, kannst Du halt nicht extra Geld dafür verlangen.

Das ist der einzige Grund dafür, warum das bei Wreckfest so kompliziert ist. Die wollten halt kein Smart Delivery nutzen, da Smart Delivery kostenlos ist.
Muss ich denn nun auf der Series X beides drauf lassen, also Wreckfest und die XS Version oder kann ich die normale löschen ?

Er Update ja auch immer beide bei mir, kann ich mir ja sparen den Download für die normale Version !?
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mu

Muss ich denn nun auf der Series X beides drauf lassen, also Wreckfest und die XS Version oder kann ich die normale löschen ?

Er Update ja auch immer beide bei mir, kann ich mir ja sparen den Download für die normale Version !?
Du musst beides drauf lassen. Das eine ist das Game und das andere das Upgrade. Mit dem Upgrade allein kannst du das Game nicht zocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Bei mir bricht da auch, genau wie im letzten Jahr, Wut aus.
Habt die KI Winterreifen oder Speikes?
Zum KOTZEN!
 
Oben