• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
NEE, ich habe das UpDate gekauft und bezahlt.
Das Problem ist, dass es immer mal wieder "verschwindet".
Das heißt, ich bekomme immer wieder den Hinweis (im Spiel) über die Taste Y das Update zu kaufen.
Das Bonus Auto was es zum Update dazu gab (nach vielen Problemen habe ich es erhalten)
habe ich. Das wäre ohne ein Kauf des Updates ja gar nicht möglich.
Auswirkung: Kein Dreck auf den Autos, schlechtere FPS.
Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem.
Also sitze ich es aus und ärger mich jedes mal beim wrecken.
 

Thommysoft

Moderator
Team
@IronLeg
Überprüfst Du nach jedem Update für das Hauptspiel auch, ob das Next-Gen-Addon auch ein Update benötigt?

Wenn es wirklich so ist, wie hier im Thread beschrieben, dann müssen bei jedem Update sowohl das Hauptspiel als auch das Addon aktualisiert werden. Denn wenn Addon und Hauptspiel unterschiedliche Versionen haben, dann ist es recht logisch, dass das aktuellere Hauptspiel das veraltete Addon nicht mehr erkennt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, so wie ich das sehe, bei mir, gibt es kein Next-Gen-Addon, zumindest kann ich nirgends eins entdecken. Bei mitr läuft allerdings alles normal. Vermute mal, dass das Next-Gen-Addon, einfach das Hauptspiel runderneuert hat.
Wenn kein NextGen-Update installiert ist, kann es entweder über das Hauptmenü ausgewählt werden oder über den Store separat wie ein DLC gekauft werden. Aber auch ohne läuft es natürlich ganz normal auf den NextGen-Konsolen ohne großartige Abstriche. Ob man es braucht oder nicht, liegt ziemlich im eigenen Ermessensspielraum.
Glaube, dass ein paar Grafikmätzchen dazukommen und ein, zwei Autos.
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wenn kein NextGen-Update installiert ist, kann es entweder über das Hauptmenü ausgewählt werden oder über den Store separat wie ein DLC gekauft werden. Aber auch ohne läuft es natürlich ganz normal auf den NextGen-Konsolen ohne großartige Abstriche. Ob man es braucht oder nicht, liegt ziemlich im eigenen Ermessensspielraum.
Glaube, dass ein paar Grafikmätzchen dazukommen und ein, zwei Autos.
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Danke. Habe das ja auch gekauft. Wurde aber die ganze Zeit unter den Addons, DLC nicht angezeigt, Jetzt werden mir alle installierten DLC etc. angezeigt.
War auch der Grund, nach erneuter Überprüfung, dass ich den von dir zitierten Kommentar wieder gelöscht habe. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
AAAARRRRGGGHHHHH,
nach 3maligem installieren bzw. deinstallieren klappt es wieder.
und jetzt ist mal wieder das NextGen Bonus Auto weg.
Aber darauf verzichte ich jetzt lieber. Sieht gut aus, der Bandit Ripper S2 (oder doch R2?) war aber nicht besonders gut im Rennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Das neue UpDate, die neue Strecke, ist etwas enttäuschend. Aber vielleicht sind die Erwartungen zu hoch.
Da ist BugBear ja selber schuld. HAHAHAHAHA.
Die Rallystrecke passt nicht so richtig zu Wreckfest, meine Meinung. Rundenzeit von 6 Min ist ganz schön lang.
Das ist ja wie die Nordschleife. ... und die zu kennen hat Jahre gedauert.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Werden bei euch auch immer zwei Dateien aktualisiert? Ich hatte das Next Gen Update gekauft, bei dem Spiel selbst wird daraus aber wohl nicht eine direkte Series X Datei, sondern es werden halt, zumindest bei mir, immer die eigentliche Datei und die als Add-On laufende Datei aktualisiert. Ist jetzt nicht schlimm, verwirrt mich nur immer wieder.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ist so. Verwundert mich aber auch, weil es jedes andere mir bekannte Spiel hinkriegt, das Upgrade in das Hauptspiel zu integrieren, so dass nur eine Datei aktualisiert werden muss.
 
Oben