• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Es geht nicht um das Schaffen, sondern den Spaß. Ich bin halt gezwungen für die Eventpunkte Events zu fahren, die mir null Spaß machen. Darum geht es. Ich probiere gerne 20x, wenn mir das Event Spaß macht.

Edit: Außer in dem beknackten Rennen in Motorcity, wo ich Silber geholt habe, habe ich auch überall Gold geholt. 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Der Scheiß an den Rennen, ist einfach der Startplatz.
Der erste Überholvorgang endet meistens in einem Neustart.
... wenn man bedenkt wofür man das macht. Die Autos die man dann kaufen kann sind die Sache eigentlich nicht wert.
Am liebsten würde ich auch meine Garage aufräumen. Mir würden 10 Autos reichen. Man hat ja eh seine "Leiblinge".
Aber, auf der anderen Seite spiele ich Wreckfest jetzt wieder öfter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich habe mich jetzt auch wieder abgeregt. 😅

Ich hatte mich echt auf eine Partie Wreckfest mit den Daylies gefreut. Dann sehe ich zwei Events mit Autoscooter und dieses blöde Rennen in Motorcity. Da war ich gefrustet. Denn mit „normalen“ Karren macht das Spiel so viel Laune. Ich kann halt mit diesen Fun-Mobilen nix anfangen. Zumal die sich steuern wie ge********. 😉

Letztens kurz reingeschaut, da gab es u.a. das Demolition-Derby in dieser riesigen Sandarena mit den ganzen Sprunghügeln. 🙄

Eigentlich liebe ich das Spiel, aber manchmal ist RNG nicht auf deiner Seite.
 

Xcomer

Frührentner
Ja, die werden übernommen. Wär ja auch noch schöner. Bei dem Spiel ist alles gut durchdacht. Da muß man sich über nix aufregen oder ärgern.

Danke für die Antwort :D das Blaue Auto brauche ich nicht unbedingt^^ habe ca 100.000 und
wollte die nicht unbedingt ausgeben müßen ;D die Super Venom wollte ich aber unbedingt is Cool :D
 

Xcomer

Frührentner
mir fallen auch ein paar änderungen oder verbesserungen ein :unsure::geek: z.B
sollten Reifen nicht nur Optisch sein da es verschiedene Untergründe gibt :unsure:
auch wenn es nur ein Akade Racer is finde ich schade das Frond und Heckflügel nur Optisch sind :unsure:
und mMn wäre es schön wenn man auch Federung und Bremsen updaten könnte :unsure::geek:
 

Xcomer

Frührentner
So heute Nacht den letzten Erfolg eingeheimst gefühlt das erste Spiel wo ich alle Erfolge habe :cool: :geek:
knapp 110.000 Ruhmpunkte jez kann die Neue Saison kommen bin mal auf das nächste Auto gespannt :geek:
 
Oben