• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
gekürztes Zitat
Nun man fährt dabei auf der Strecke mit dem Looping und ich bin dabei eigentlich bis jetzt in den Rennen auch immer den Looping gefahren.
Und nun war es auf einmal so dass mein Auto im Looping immer Schaden genommen hat, das war echt merkwürdig. Kein Gegner in der Nähe nix,

Ich denke das Problem im Death Loop ist, dass man auf die Ein - oder Ausfahrenden Gegner trifft.
Ich werde mal (übermorgen) ein Rennen über 10 Runden ohne Gegner fahren. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, dann war es das. Wenn doch, fahre ich halt aussen rum.
 

Moengel

Frührentner
Hmm, ich glaube nicht das die Gegner sich automatisch anpassen. Manche sind stark gepanzert (das sieht man an den Bügeln die aus den Autos kommen) andere wiederum nicht.
Ich kann nur raten den Schaden auf realistisch zu stellen. Die fahren sich so etwas von selber zu Schrott, dass man sich echt beeilen muss um von der Zerstörung noch etwas abzubekommen. 😁
Gut zu wissen, dann werde ich mal auf realistisch umswitchen. Dachte das betrifft nur mich und nicht die KI Gegner. Was passiert da im Mehrspieler Mode. Haben die Gegner auch realistischen schaden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich bin kein Online Zocker. Aber das ist 100%ig Einstellung vom Server.
Mitgegangen, mitgehangen. HAHAHAHAHAHAHA
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
HAHAHAHAHAHA das stimmt, aber der Vorteil ist, dass sich die Gegner so fertig machen das ein leichter Rempler reicht um sie zu zerstören.

Probleme im DEATH LOOP.
Ich bin ein Rennen über 6 Runden ohne Gegner gefahren. Leichter Schaden am Motor und an den Reifen. Bei realistischem Schaden.
Das bekräftig mich in meiner Annahme das man beim Ein - und Ausfahren auf Gegner trifft. Das man die nicht sieht ist klar.
Die kommen ja von oben oder unten!
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Schon erhältlich (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
also das Autoscooter ist schon geil, steuert sich sehr schön. Nur wirds jetzt langsam mal Zeit entweder für private Lobbies oder interessantere online Server.
 

Moengel

Frührentner
Lese gerade in der Bug bear community was von einem Update über 1,94GB angeblich unter anderem mit weiteren Layout für den Controller mit Handbremse auf A so wie ich das auch aus anderen rennspielen her kenne. Wäre gut. Bin gespannt auf heute Abend. Kann jemand ein weiteres Update bestätigen?

CONTENT
Car Pack 1 is now available.

STABILITY
Game no longer freezes after repeatedly changing tuning in online lobby.

FRONTEND
Loading screens are correctly displayed between career events with heat races.

MULTIPLAYER
Lawnmower and other ragdoll vehicles can no longer be controlled without the driver.

INPUT
Added one new alternative controller preset as per request.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben