• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Update gab es tatsächlich. Bis auf das neue Controller Setup mit Handbremse endlich auch auf "A" ist mir nichts aufgefallen. Nach wie vor sind die Ladezeiten extrem lange.
Habe jetzt mal einen Abschnitt einer Meisterschaft komplett auf Schaden "realistisch" gespielt. Ist nicht schlecht aber ganz ehrlich bei 6 Runden Rennen bisschen langweilig. Nach der 3 Runde hat sich die KI meistens schon selbst komplett abgeschossen, so dass man eigentlich nur noch einsam seine Runden dreht und nur aufpassen muß nicht mit den ganzen rumliegenden Schrotthaufen zu kollidieren.
Werde bei langen Rennen wohl wieder den Schaden zurück stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Irgentwie stehe ich mit dem Game auf Kriegsfuss. Wie komme ich an die Fahrzeuge des ersten DLC`s . Mir wird zwar angeboten den zu kaufen . Ich habe aber alles inklusive....:unsure:
 

Moengel

Frührentner
Irgentwie stehe ich mit dem Game auf Kriegsfuss. Wie komme ich an die Fahrzeuge des ersten DLC`s . Mir wird zwar angeboten den zu kaufen . Ich habe aber alles inklusive....:unsure:
Ja das war in der Tat etwas seltsam. Ich bin einfach auf das Angebt drauf gegangen und dann habe es ausgewählt. Dann änderte sich die Kauf Option in installieren und dann hab ich drauf gedrückt und die Fahrzeuge wurden installiert. Auswählen der neuen Fahrzeuge geht erst nach Neustart des spieles.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
auf der Xbox gibt es ja auch eine Option Spiele verwalten (oder so ähnlich, ich meine dort wo man zb ein Spiel von der internen auf die externe HD verschieben kann) und dort bei "Inhalte bereit zum installieren" da war bei mir der DLC gleich zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo,
ich kann nur sagen das dass UpDate 2h meiner Zeit geschluckt hat.
Das ist halt das Problem, wenn man die Xbox vom Strom nimmt.
:cry:

Moengel:
in der Tat, die sind ja total bescheuert. Die machen sich die Autos innerhalb von 1 - 2 Runden kaputt.
Hat das etwas mit dem ersten UpDate zu tun?

Habe ich vergessen.
Ich habe im Internet einen kleinen Cheat gefunden der sogar funktioniert.
Wahrscheinlich kennen die meisten ihn schon, aber trotzdem.
Wähle die Strecke Motor City und stelle die Rennlänge auf 60 Runden.
Als Gegner wählt man die "Rasenmäher". Alle Fahrhilfen aus, Gegner auf Experte, Schaden auf realistisch.
Dann alle Gegner kaputt fahren. Wenn das geschafft ist, fährt man mit Vollgas die lange Gerade und knallt am Ende in die Absperrung. Dann sollte das Rennen beendet sein und man bekommt (wahrscheinlich wegen der Rennlänge ca 70.000xp und um die 15000cr. Und das ganze in 3 - 4 Minuten.
Muss man nicht machen, erleichtert aber den Kauf neuer Autos.

Hat jemand einen Tip wie ich die Herausforderung "Rakete" schaffen kann?
Man muss mit dem Rocket 210 km/h schaffen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So jetzt habe ich die Rakete gestartet. Es hat eine Geschwindigkeit von 192 km/h gereicht.

Die Rakete mit vollem Motortuning und ohne Panzerung. Die Strecke war Espedahlen (ist das der richtige Name?)
Egal, keine Gegner, 1 Runde. Die lange Gegengerade reicht. Gut aus der letzten Rechtskurve rausbeschleunigen, und einfach auf die Absperrung halten.
Kurz vor dem Aufprall ist die Herausforderung bestanden. Ich habe es sogar geschafft an der Absperrung vorbei zu fahren, dass ich mir das Auto nicht kaputtgefahren habe. Das ist immer ein gutes Gefühl.

Hat jemand schon die geheimen Herausforderungen geschafft? Wenn ja, bitte ich um einen Hinweis.

Danke schön.
 
Oben