• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Hat jemand von euch schon den Erfolg 20 Rennen gewonnen im Mehrspieler Modus freigeschaltet. Ich hab locker über 20 und nix passiert. Zugegeben ich bin über Mehrsprieler / Spezial Events gegangen. Da ist nix los und U fährst meinßtens allein oder gehe 3-4 Spieler. Aber das sollte doch egal sein. Mehrspieler Mode ist drin und Platz 1 wird nach dem Event auch angezeigt.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Gestern Abend habe ich dreimal wieder erfolglos versucht ein Multiplayerspiel zu starten. Nun kommt es in die Gruppe "Auf Eis gelegt".
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Da habe ich keine Ahnung von. Zocke nicht Online. Aber das scheint ja wohl in verschiedenen Spielen (zuletzt bei Truck Driver - offline haha) aufzutreten.
 

Moengel

Frührentner
20 Rennen im Mehrspielermode gewinnen entpuppt sich als harte Nuß. Scheinbar wird es nicht gezählt, wenn man sich irgendwo einlogt auf'm Server wo rein gar nix los ist (Spezial Event morgens früh). Da sind dann 1-2 Gegener oder keinen Gegner. SO hat man eigenlich ruck zuck die 20 Siege zusammen. Aber es passiert nix. Scheinbar wird nicht gewertet wenn keine Gegner dabei sind. Hat jemand ne Idee, wie man relativ locker die 20 SIege bekommt?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Seniorenabend organisieren, haben doch etliche Wreckfest. Dann bleiben die Siege wenigstens "unter uns", wenn wir mehrheitlich einen Server füllen würden......;)

Wenn wir einen Kalender hätten, würde ich sowas ja spontan einstellen, aber so.......:cool::D
 

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Da hätte ich auch Interesse dran. Eher weniger wegen dem Erfolg, aber ein Seniorenderby macht sicher Spass.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich glaube bisher leider immer noch nicht, aber bei den wenigen Versuchen sind wir über einen leeren Server immer recht schnell alle beieinander gewesen....
 

Moengel

Frührentner
Ich glaube bisher leider immer noch nicht, aber bei den wenigen Versuchen sind wir über einen leeren Server immer recht schnell alle beieinander gewesen....
klingt gut, aber ich sehe immer nur volle Server. OK hab jetzt Abends probiert. Morgens über Spezial ist absolute leere. Aber wer kann da schon. Ging nur da ich ein paar Tage Urlaub hatte.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn man in der Serverliste komplett nach unten scrollt kommen normalerweise auch abends leere Server. Wie Tilhelm schon erwähnt hat, kommt man da recht easy zusammen irgendwo unter. Manchmal sind beim ersten Rennen nicht alle am Start, da synchronisiert wohl was nicht richtig. Ab dem zweiten Rennen läuft es dann aber recht normal. Ich wäre jedenfalls dabei (y)
 
Oben