• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Warum fährt man eigentlich die Karriere?
Mir ist aufgefallen das man ja "nur" ein paar UpDates umsonst bekommt.
Das Freischalten der UpDates und Autos erfolgt ja wohl durch die Erfahrungspunkte. Oder liege ich da falsch?
In der Karriere setze ich mich immer so unter Druck so das ich mit "normalem Schaden" fahre.
Ausserdem fahre ich auf Amateur und habe das ABS, die TSC und ESP voll an.
Wenn ich freie Rennen fahre, nutze ich den realistischen Schaden, ABS, TSC, ESP aus und bin "Experte".
Dann fahre ich immer zwischen 10 - 20 Runden. Destruction Derby 20 min. Beim Rennen fährt sich die KI meistens kopl. aus dem Rennen, wobei ich auch gerne etwas helfe. Also, zurück zur Anfangsfrage:

Warum fährt man eigentlich die Karriere?

Kann man irgendwelche Autos bekommen, die sonst nicht zum Verkauf stehen? Ich weis auch nicht wo die LKWs her kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Man, ich habe gerade noch mal ein paar Videos von Wreckfest geschaut.
Da gibt es ja doch die ein oder andere Mod die wir Konsoleros NIE haben werden.
Na ok, auf einen Monster Beetle oder einen Lada kann ich noch verzichten, aber das Track Pack ist schon sehr gut.
Auch der Wild West Motorsport Park, Talladega, Ringwood und (oder) Whiplash wären schon super.
Anscheinend gibt wohl eine Streckeditor für den PC. Ich kann nur hoffen das das ein oder andere als DLC erscheint
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Warum fährt man eigentlich die Karriere?
Mir ist aufgefallen das man ja "nur" ein paar UpDates umsonst bekommt.
Das Freischalten der UpDates und Autos erfolgt ja wohl durch die Erfahrungspunkte. Oder liege ich da falsch?
In der Karriere setze ich mich immer so unter Druck so das ich mit "normalem Schaden" fahre.
Ausserdem fahre ich auf Amateur und habe das ABS, die TSC und ESP voll an.
Wenn ich freie Rennen fahre, nutze ich den realistischen Schaden, ABS, TSC, ESP aus und bin "Experte".
Dann fahre ich immer zwischen 10 - 20 Runden. Destruction Derby 20 min. Beim Rennen fährt sich die KI meistens kopl. aus dem Rennen, wobei ich auch gerne etwas helfe. Also, zurück zur Anfangsfrage:

Warum fährt man eigentlich die Karriere?

Kann man irgendwelche Autos bekommen, die sonst nicht zum Verkauf stehen? Ich weis auch nicht wo die LKWs her kommen.

Weil sie meiner Meinung nach spass bringt. Die Abwechslung der Fahrzeuge und Strecken zb.
 

Moengel

Frührentner
Kann man irgendwelche Autos bekommen, die sonst nicht zum Verkauf stehen? Ich weis auch nicht wo die LKWs her kommen.
Ich habe jetzt wissentlich schon 2 Wagen bekonnen die ich nicht im Verkauf gesehen habe. Beim Event double trouble bekommt man hinterher die Kiste mit dem Käfer oben drauf. "Double Decker" Und ich meine den Fiat 850 KillerBee S gibt's auch nicht im freien Verkauf. Weiter bin ich noch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Na dann werde ich wohl die Karriere auch weiterfahren.
Ich finde es halt nur anstrengend, in nur 3 Runden unbeschadet siegen zu müssen.
Das gilt auch insbesondere für Ride 2.
Das hat Forza besser gelöst, indem man die Rundenzahl in der Karriere höher stellen kann.
Ist nur eine Meinung, ansonsten macht eine Karriere wegen der Abwechslung Spass.
Nur auch hier negativ, dass das Rennen genauso lange dauert wie die Ladezeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Habe jetzt auch schon bissl Wreckfest gezockt, 2 Ligen im Karrieremodus durch und zum Glück mit den Ladezeiten kein Thema(fallen bei mir nicht lang aus). Meist machts auch Spaß, aber ab und zu sind auch Events dabei die mehr nerven als Spaß machen und das Schadenssystem gefällt mir immer weniger, weil ab einen bestimmten Punkt zu übertrieben und unrealistisch. Warum bekommt ein uraltes Flatout es bis heute besser hin Schäden darzustellen? Sollte doch mit der heutigen Technik sogar besser gehen.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab am we recht ausgiebig im mp gewrecked..
Macht schon Laune inzwischen.. und sehr interessant, wie konkurrenzfähig auch die letzte Gurke bei diesem spiel ist..
 
Oben