• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab gestern noch ein paar Runden gedreht. Die Grafikfehler sind Geschichte, aber die Ladezeiten haben sich verlängert.... Macht trotzdem weiterhin Spaß.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Eine Frage an die Deluxe Version Besitzer.
Sind die neuen Fahrzeuge des Season Pass schon teilweise verfügbar oder kommen diese später?
Konnte kein Datum finden.
Habe gelesen das diese bei der PC Version via Steam ab 10.9 zur verfügung stehen (zumindestens einen Teil)

Ist dies bei der XBox Version genauso?
 

Moengel

Frührentner
Eine Frage an die Deluxe Version Besitzer.
Sind die neuen Fahrzeuge des Season Pass schon teilweise verfügbar oder kommen diese später?
Konnte kein Datum finden.
Habe gelesen das diese bei der PC Version via Steam ab 10.9 zur verfügung stehen (zumindestens einen Teil)

Ist dies bei der XBox Version genauso?
nee leider noch nix :(
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hatte heute was ganz komisches, bei dem letzten Event in der letzten Meisterschaft, als Auto fährt man den Venom welchen man hier auch gewinnen kann.
Nun man fährt dabei auf der Strecke mit dem Looping und ich bin dabei eigentlich bis jetzt in den Rennen auch immer den Looping gefahren.
Und nun war es auf einmal so dass mein Auto im Looping immer Schaden genommen hat, das war echt merkwürdig. Kein Gegner in der Nähe nix, und ich bekomm da einfach Schaden im Looping. Das ist mir bis jetzt so noch nicht aufgefallen, ob das nun nur bei diesem einen Event ist oder auch bei anderen Rennen im Looping will ich noch testen.
Aber bei diesem Event war es dann echt so schlimm dass ich zur Sicherheit die letzten Runden nicht mehr in den Looping rein bin sondern außer rum gefahren damit ich noch ins Ziel komme :cautious:

kann jemand was ähnliches berichten? nehmt ihr Schaden im Looping?
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Nö, das hatte ich nocht nicht, aber leider bei ca. 1 von 2 Rennen Bildaussetzer, meist beim Start. Will heissen, Bild friert ein, ich kann nix machen, in der nächsten Szene ist die Karre bei einer Kurve in den Dreck gefahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
kann jemand was ähnliches berichten? nehmt ihr Schaden im Looping?
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Beim einfahren in den Looping bekam ich 2 mal hintereinander ein Schlag ins Heck.
Ich bin auch 1 mal im Looping abgestürzt. Zufall oder Folge des UpDates????
Schade, sehr Schade. I
 

daybreak

Jungspund
Nö, das hatte ich nocht nicht, aber leider bei ca. 1 von 2 Rennen Bildaussetzer, meist beim Start. Will heissen, Bild friert ein, ich kann nix machen, in der nächsten Szene ist die Karre bei einer Kurve in den Dreck gefahren.

Das ist Mieß, da ist man ein klassisches M/bit Opfer was ich von z.B. FM7 kenne.
Der Host in Timbuktu kann da der auslößer sein.

@Seb007
Habe dieses Schaden nehmen auch schon in diversen Gameplayes (vor Patch) sehen können.
Das der Fahrer im Looping ohne ersichtlichen grund schaden genommen hat:rolleyes:
 

Moengel

Frührentner
hatte heute was ganz komisches, bei dem letzten Event in der letzten Meisterschaft
Wahnsinn wie weit du schon bist. Hatte nach dem Looping Event gesucht aber jetzt sehe ich das hier:oops: OK das dauert noch ein bisschen. Werde dann prüfen. Hab dich mal geadded. Du warst noch nicht in meiner Liste. 590/1000 Gamescore nach 5 Tagen.(y) Respekt(y)
 
Oben