• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Jup wie oben bereits erwähnt 2,5 GB schwer!

Hab nur ganz kurz gespielt. Dabei keine Grafikfehler und es sieht alles etwas sauberer aus. Auch wurde der Bildausschnitt von den äußeren Abmessungen besser angepasst. Ladezeiten kann ich nichts zu sagen!
Super danke für die Rückmeldung. Dann kann's ja losgehen. (y) :) Bei mir fehlen noch 12%. Evtl. sehen wir uns ja noch ;)

Moengel

Frührentner
Hatte gestern auch nochmal ne Stunde mit der Fix Version auf der One X gespielt. Grafik Fehler sind alle draißen. Das macht schon mal viel aus. Ladezeiten keine Veränderung feststellbar. Habe das game allerdings auch auf externer Platte.
Leider ist mir jetzt neu aufgefallen dass es in den Menues irgendwie blockiert. Weiter mit Taste A und nichts passiert. Dann plötzlich geht es mit extremer Verzögerung weiter. In der zwischenzeit reagiert das Spiel auf keine Befehle mehr. Seltsam. Ich muss das heute noch mal in Ruhe testen. War schon spät nach der Euro League Übertragung.
Weiterhin vermisse ich echt so ein bisschen die Ranglisten im Multiplayee Bereich. Man spielt da so ins blaue und am Ende gibt's nur Punkte und Kohle. Mal sehen evtl tut sich noch was in dieser Richtung. Ansonsten bleibt es ein top Spiel.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
auch ich hab nach dem neuen Update schon einige Runden gedreht.
Grafikfehler sind nun Geschichte, auch die Siegerpose nach dem Rennen ist nun normal wobei ich mich da eigentlich schon an den Fehler gewohnt hatte und es immer sehr lustig aussah :ROFLMAO:
Verzögerungen hatte ich keine mehr im Menü, gut beim Autowechseln muss man kurz warten bis es geladen hat aber das war nicht mehr der Rede wert.
Gut fand ich auch die bessere Übersicht in der Karriere, hier sieht man nun deutlich ob man zB kein passendes Auto hat oder ob das Event einfach noch gesperrt ist.
Auch wurden bei einige späteren Events wohl Punktefehler korrigiert, wo gestern noch 2000 stand steht heute 200, für ein Rennen ist das schon besser so denke ich.
Ladezeiten hab ich nun auch mal gestoppt auf der One X mit externer SSD, normales Rennen immer 30 Sekunden, Zerstörung in einer Arena einmal 40 Sekunden. Vor dem Patch hab ich es nie gestoppt, aber es fühlte sich nicht schlechter an wobei ich auch glaube dass man sich einfach schon etwas dran gewöhnt hat.
Das gleich gilt für die Grafik, ich bilde mir ein dass es etwas besser, sauberer aussieht, vermute aber auch hier nur dass ich mich schon so daran gewöhnt habe.

Den Multiplayer hab ich mit dem neues Update noch nicht getestet, hier waren die Menüs ja am schlimmsten, ich hoffe das ist nun auch Geschichte.

Aber dieser Patch war auf jeden Fall ein erster guter Schritt in die richtige Richtung, so kanns gerne weiter gehen.

Eine Rangliste oder dergleichen vermisse ich aktuell gar nicht, für mich können sie auch gerne die Bestenliste streichen. Sowas fördert doch nur wieder das "Gewinnen wollen" und das hier ist doch eigentlich ein Spiel wo man so viel Spaß hat egal wo man ankommt, falls man denn überhaupt ankommt. Also ich persönlich vermisse da aktuell nichts, außer vielleicht eine Statistik wie oft ich welchen Freund schon geschrottet habe:cool::LOL:

Gestern wieder ein cooles Event in der Karriere gefahren
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo Moengel,
ich habe das bei Amazon verbestellt und auch den Code erhalten.
Wenn ich in den Microsoftstore gehe, steht da: Dann mach auch.

Blödsinn, ich konnte gerade das Auto runterladen, Update läuft auch.
Prima!

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Seb007 schrieb: Gestern wieder ein cooles Event in der Karriere gefahren.

Erst mal ein sehr cooles Vid.
ABER, das kann doch nicht dein ERNST sein?
Wie soll man das denn überstehen????????????????????????????????????????????????

🙈🙉🙊

Oben