• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Naja, der Unterschied zwischen Standard und Deluxe ist der Season Pass mit 20 Autos (und Deko-Kram), aber konkrete Inhalte in Form eines DLC-Fahrplans wurden noch nicht bekanntgegeben. Von daher gilt wie bei fast allen Season Pässen entweder "drauf verzichten" oder "Katze im Sack" kaufen.
Was soll der Geiz!
Haus ist bezahlt, Kinder hab ich keine, ja soll ich denn das ganze Geld mit ins Grab nehmen;););)

Pre order DELUXE VERSION gezogen! Ich freu mich drauf(y):)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Nachtrag zur Grafik auf der Xbox One X
das Spiel hat ja keine extra One X Unterstützung, die Grafik ist auch wirklich ok, es läuft sehr flüssig und sieht schon ordentlich aus finde ich.
Aber die geringe Auslösung merkt man dann schon. Zuerst hab ich es auf nem 49 Zoll TV gezockt da war die Welt noch relativ in Ordnung aber später dann auf dem 75er TV dort sieht man dann schon deutliche Kanten/Zacken. Es ist jetzt für mich nicht wirklich störend aber schön ists halt auch nicht. Ich hoffe mal das Spiel verkauft sich gut und die Entwickler reichen noch ein One X Update nach

Moengel

Frührentner
das Spiel hat ja keine extra One X Unterstützung
Und damit kommst du jetzt erst, hab gerade erst geordert :mad: Nee Spaß ;) Das wird schon passen. Hab noch nie so viel Lob für ein Spiel gelesen. Und immerhin gibt es die PS4 und PC Version schon etwas länger. Ich denke die ziehen irgendwann nach, wenn zu viele Leute das bemängeln. Wenn alles gut geht mit meinem Dorf DSL ist der Download pünktlich um 0:00 fertig(y):giggle:

Moengel

Frührentner
Senioren, anschnallen, es geht los. Habe pünktlich um 0:00 Uhr gestartet. Hat gleich funktioniert. (y)Kein Patch. Rasenmäher Death Match gezockt.Witzig.:)(y) Das reicht erst mal. Morgen geht's weiter. Lange Ladezeiten kann ich bestätigen. :mad:Aber wird bestimmt noch gefixt. Gute Nacht :sleep:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gameplay von der Gamescom.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hab es mir nun auch vorbestellt.

Dank Microsoft Rewards Punkten für wahnsinnige 10 Euronen. Da kann man dann nicht viel verkehrt machen. Runtergeladen ist es auch schon, morgen früh wird dann getestet

Seb007

Kaffeefahrtpendler
schlecht:
- auf der Xbox können einige das Spiel nicht starten, sie landen immer wieder im Dashboard.
Bei einem Freund von mir wars auch so, er hat es dann mal von der SSD auf die interne verschoben, Xbox neu gestartet, Spiel neu runter geladen, alles ohne Erfolg. Erst als er die Xbox mal komplett vom Strom genommen hat konnte er es starten, aber vielleicht war das auch Zufall? Auf Twitter sind jedenfalls einige von dem Fehler betroffen.
- der Multiplayer ist seit ca. 01:30 Uhr down, bis dahin lief es relativ gut wobei es immer mal wieder heftigste Lags gab
- man kann auf der Xbox keine eigenen und/oder privaten Lobbies erstellen

neutral:
- wie man sich die Ladezeiten schön redet: In der Zeit kann man nen Kaffee machen oder ein Schnitzel essen oder vielleicht sogar ein Haus bauen :LOL: 🤐

gut:
- das Game macht Laune ohne Ende
und auch wenn es hier wirklich nicht entscheidend ist ob man erster oder letzter wird, so ein Ergebnis freut mich dann schon:cool:
Anhang anzeigen 2941

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich muß mir Wreckfest auch holen. Da führt ja kein Weg dran vorbei. Schwanke noch zwischen normal und deluxe. Gibt es irgendwo ne übersicht über die verfügbaren Wagen welche in der standart version sind und welche nur in der deluxe version sind? Würde das heute noch gerne klarmachen wegen dem Pre order vehicle. Mit anderen Worten lohnt die deluxe verison? Ich finde nirgends ne gescheite Car liste / Übersicht

Exklusiv hast du nur das Vprbesteller Auto und den 24 Stunden Vorabzugang, die restlichen 20 Karren plus Zubehör wird es nach und nach auch als DLC geben.

Moengel

Frührentner
Spiel ist geil. Nur irgendwie noch verbugt. Ich habe Grafikfehler auf der One X. Die Standart S muß ich mal sehen. Bei mir frutzelt immer im Hintergrund irgendwas. AUßerdem wird etwas vom Bild links verschluckt....Grafik Optionen keine gefunden. Seltsam. Die Einstellungen für'S HUD sind praktisch nicht vorhanden. HUD an oder aus......Ich wollte nur den Tacho weg haben (den braucht soweiso niemand), geht nicht. Wenns noch alles gefixt wird, ein super Spiel. Keine Frage!

Oben