• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Spiel ist geil. Nur irgendwie noch verbugt. Ich habe Grafikfehler auf der One X. Die Standart S muß ich mal sehen. Bei mir frutzelt immer im Hintergrund irgendwas. AUßerdem wird etwas vom Bild links verschluckt....Grafik Optionen keine gefunden. Seltsam.
ich hab in allen Menüs im Hintergrund unten so einen Streifen der schaut auch falsch aus, im Rennen ist zum Glück alles ok.
Verschluckt wird bei mir evtl. bei einem Bildschirm etwas, da wo steht "verdient", da schaut es so aus als passt es nicht ganz. Ansonsten hab ich aber nicht das Gefühl das etwas fehlt.
Und ja die Einstellungen/Optionen sind so lala, aber hey das Spiel ist ja auch erst seit 100 Jahren in der Entwicklung:D
ne ist halt wohl ein kleines Team, mal schauen wie sie das jetzt hinbekommen auf 3 Plattformen gleichzeitig

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Echt ?:D Dann ist das die mieseste Deluxe Version aller Zeiten !
Trotzdem find ich es kacke noch bis morgen warten zu müssen.....

Moengel

Frührentner
Im Anhang ein Sctreenshot, unten links neben den Bildern frutzelt die Grafik. Ist auch so beim Stream auf den PC.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Echt ?:D Dann ist das die mieseste Deluxe Version aller Zeiten !
naja ist halt sowas wie ein Season Pass dabei, wüsste nicht wo andere Bling-Bling-Versionen deutlich mehr bieten, außer evtl. irgendwelchen optischen Schnickschnack oder XP-Booster usw.
also ja vielleicht doch die mieseste Delux Version aller Zeiten, oder auch nicht :LOL:
Aber ich tipp du kaufst sie trotzdem, kaufen kaufen kaufen;)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hatte die Punkte auch gar nicht auf dem Schirm, bis ein Kumpel sagte das er die mal eingelöst hat und fast 50 Eur an Guthaben bekommen hat

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Natürlich konnte ich auch nicht mehr warten und habe gestern kurz nach Mitternacht mal kurz reingeschaut. Für 39,- Euronen ein tolles Spiel. Mal abgesehen von Ladezeiten und kleinen Grafikfehlern hat der Multiplayer richtig Spaß gemacht. War das erste Rennen noch eher verhalten, habe ich im zweiten Rennen (mit Looping) schon den kleinen "Drecksack" geben können. Endlich darf ich all´das tun, wofür man mich bei Forza steinigen würde :ROFLMAO::devilish:

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Meins kann nicht starten .Es kommt das Auto auf dem Schrotthaufen und nach ein paar Sekunden kommt das Dashboard. Ich bin allerdings auch im Pre Alpha und vorhin ist ein neues Update gekommen....Kann man nichts machen. Probiere es noch ein paar mal ansonsten war es das erst einmal mit dem Wreckfest da der Support ja nicht hilft bei der Pre Alpha...

Oben