• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Bjoern1985

Aushilfe der Essenausgabe
Hier sieht man das die Autos jetzt dreckig werden, auf der one x nach 3 runden nichts und auf der Series ja.

Anhänge

• 1717B15B-80DE-4C27-8468-32ED373ACB6E.jpeg
    1717B15B-80DE-4C27-8468-32ED373ACB6E.jpeg
    261,9 KB · Aufrufe: 15
  • A9D7CE2E-BCDC-4E7E-97DB-F4785BDCA8DE.jpeg
    A9D7CE2E-BCDC-4E7E-97DB-F4785BDCA8DE.jpeg
    221,6 KB · Aufrufe: 15
  • 06AB088B-EB62-4DDE-944A-445F804EC3FB.jpeg
    06AB088B-EB62-4DDE-944A-445F804EC3FB.jpeg
    222,9 KB · Aufrufe: 16
  • AE18170B-6951-4B01-9E5C-DCA056BE842A.jpeg
    AE18170B-6951-4B01-9E5C-DCA056BE842A.jpeg
    191,5 KB · Aufrufe: 13

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Aus Deiner Sicht verständlich. Aber ich hab das Spiel halt zu 99% im Singleplayer gespielt. Und da hab ich halt alle für mich interessanten Inhalte schon ausgereizt und alle Erfolge geholt. Ohne zusätzliche Karriere-Events reizen mich halt auch die ganzen DLCs nicht.
dann also ist doch alles gut, wenn du mit Wreckfest eh fertig bist würde ja auch ein kostenlosen XS Upgrade nichts helfen

X

X30 Ryze

Guest
Das Update auf die Series Version lohnt sich definitiv.
Man sieht einen sehr deutlich Unterschied.

Was ich etwas verwirrend finde:
Ich musste das nextgen Update Manuel anstoßen. Außerdem hat Wreckfest auch kein Series batch im Xbox Dashboard.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Das sieht doch deutlich besser aus.
Aber richtig gut ist, dass der "Abwrackplatz" ins Spiel gekommen ist. Ist jetzt nicht besonders, aber ich finde es gut.

X

X30 Ryze

Guest
Gibts eine Möglichkeit in 24 Spieler Multiplayer rennen zu kommen auf der Xbox Plattform?

Auf der PS5 Version gehen ja nur die 24er rennen (weil man immer gegen nextgen spielt).

cts

Rentenbezieher
Gibts eine Möglichkeit in 24 Spieler Multiplayer rennen zu kommen auf der Xbox Plattform?

In der Serversuche sind einzelne 24 Spieler Server drin, aber die sind alle leer oder haben nur 1-2 Spieler drauf. Denke auf der Xbox werden die wenigsten noch die 9€ für das Upgrade bezahlen, da sie ja schon in der normalen Version 60fps haben. Auf PS5 war das ja mit Upgrade gleich im PS+ drin.

X

X30 Ryze

Guest
In der Serversuche sind einzelne 24 Spieler Server drin, aber die sind alle leer oder haben nur 1-2 Spieler drauf. Denke auf der Xbox werden die wenigsten noch die 9€ für das Upgrade bezahlen, da sie ja schon in der normalen Version 60fps haben. Auf PS5 war das ja mit Upgrade gleich im PS+ drin.

Echt doof. Vielleicht muss ich’s dann doch auf der PS5 spielen. 8 Spieler mehr machen schon einen gewaltigen Unterschied.

cts

Rentenbezieher
Ob du da auch volle 24 Spieler Server findest ist fraglich. Bei der geringen Menge an PS5 da draussen und dann noch ein eher Nischenspiel wie Wreckfest im MP...

Oben