• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Okay, dann muss man nicht mal alles erreichen?

Du mußt natürlich bis Level 40 spielen.
Doch ohne Diamanten wirds ne mühselige Sache. Dann mußt du nämlich Online kämpfen um genug XP zu sammeln. Dazu brauchts dann wiederum Magiekarten oder sehr starke Einheiten. Vom ernten oder Gebäude bauen reicht das nämlich nicht. Die letzten beiden Level benötigen 50.000 oder sogar 100.000XP wenn ich mich recht erinnere. Und nur mit Level 40 bekommst du das letzte Gebäude.
Ich hatte zum Ende hin alle Helden gekauft und alles auf Maximum ausgebaut. Da geht dann was im Onlinespiel. Hab JEDE Schlacht gewonnen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nice, kannst du dein Zeugs verschenken :ugly:?

Wie mache ich denn diese PVP-Kämpfe? Das geht mit meinem Level 12 wahrscheinlich noch nicht oder?

Scaramanga

Nice, kannst du dein Zeugs verschenken :ugly:?

Wie mache ich denn diese PVP-Kämpfe? Das geht mit meinem Level 12 wahrscheinlich noch nicht oder?

Ich hab meinen ACC doch schon gelöscht :p

Das geht immer. Nur mit Level 12 hast Du natürlich weniger Chancen :ugly: Je mehr Magiekarten desto besser, einfach den Gegner wegpusten. Freunde sollten halt immer diese Karten schenken. Sind zwar meistens dann nur Level 1, aber 3-4 Erdbeben oder Feuerstürme machen auch die fettesten Reiter platt. :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube, der Server sucht sich immer mal wieder einen sehr guten Spieler und schenkt dem dann einfach mal ein paar Diamanten :cool: :p :Teufel::troest:

Gestern Abend hat mir der Gegner nach dem Barbar meine Armee platt gemacht. Das ist so ein Dreck, wenn der Gegner konzentriert auf eine Figur geht und eine nach dem anderen platt macht. Zumal der Gegner dann mit übelst dümmsten Mix aus Ritter, Fuss und Bogenschützen aufwartet. Wie will man da gescheit seine Männchen mitnehmen?

Vorne sind die Ritter und hinten die Bogenschützen, wenn ich also den Bogenschütze angreife dann attackiert die Mistratte direkt noch retour (meine machen das nicht :( )

Scaramanga

Ich bin erst mit Lev 37 in die PvP gegangen.
Aber auch nur, weil ich dachte, ich müsse nun 50.000 Xp durch ernten schaffen. Im PvP gibts halt ne menge XP.
Und mit ordentlich Diamanten lassen sich die Reiter doch super aufrüsten. Wiederbelebung, 1 hit Kill und so n Zeug :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann muss ich da auf das eine Gebäude und "upgraden"? Da habe ich halt das Problem, dass mir die Kristalle fehlen. Die gibt es doch nur durch Levelaufstiege oder? ^^

Oben