• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Dann muss ich da auf das eine Gebäude und "upgraden"? Da habe ich halt das Problem, dass mir die Kristalle fehlen. Die gibt es doch nur durch Levelaufstiege oder? ^^

Die gibts ja auch in der Singleplayerkampagne :keine Panik:
Tja, da mußt Du halt planen.
Am besten bei den unteren Einheiten NIE etwas ausgeben. Auch nicht bei irgend einer anderen Aufgabe oder Gebäude. Immer schön sammeln und sich schonmal 2-3 Einheiten zum upgraden aussuchen.
Ich kenne die Namen nicht mehr, aber der Sonnenreiter, der Paladin und der Axtkämpfer in der jeweils höchsten Stufe reichen aus. Habe keine Ballisten oder Fernwaffen genutzt. Höchstens als Kanonenfutter da die meistens zuerst angegriffen werden. Dazu müssen sie natürlich auch in der ersten Reihe stehen.

Scaramanga

Was meinst du denn genau mit "Helden". Hab ich denn auch schon :ugly:?

Sag mal befasst Du dich auch mal richtig mit deinen Spielen oder klickst Du immer nur mal so rum vor langeweile? :ugly::silly::fettes Grinsen:

Der Held wird in so einer Art Taverne "gekauft". Der erste ist glaube ich kostenlos, alles andere benötigt Diamanten.
Bei jedem Kampf gewinnt der Held XP und kann aufleveln und verstärkt die Einheiten.
Nach jedem Kampf braucht der Held ne pause :hirni: die bei Niederlage oder Tod des Helden noch länger wird und auch wieder mit Diamanten verkürzt werden kann.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, eigentlich schon, aber die Taverne habe ich glaub noch nicht :ugly: Das Spiel hat auch kein anständiges Tutorial, da wirste direkt ins kalte Wasser geschmissen. :cool:

X30 Floki

Rentenbezieher
Nachher ist man schlauer :D Habe leider einige Diamanten sinnlos raus gehauen und erst spät gemerkt, dass man anderen gratis (!) was schenken kann und auch von anderen gratis (!) was anfordern kann, vor allem zum upgraden der Einheiten...
Was ich auf jeden Fall empfehlen würde: Den 1. Held gibts gratis, anfangs brauchbar. Später kannst du einen mit Gold kaufen (damit kann man sich tot schmeissen später!). Einfach den Helden kaufen und den hoch leveln. Der hat eine netter Fähigkeit, mit dem er ALLEN Gegnern Schaden macht, wenn die schon mal Schaden bekommen haben, macht er noch mehr.

Frosch

Achievement Panda
Team
Gerade mal geschaut ne Taverne habe ich nicht, dafür für 30 oder 40 Diamanten ne Kneipe oder Gasthof. Sind diese beiden Gebäude gemeint oder wo (und ab welchem Level) finde ich die Taverna für meinen HElden?:ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
Also die Taverna kriegt man mit Level 18, welches ich eben erreicht habe. Wie platziert ihr euren Helden? Die Mona hat zwar verhältnismässig viele LPs, doch wenn sie zuvorderst mitmischt, kratzt mir die gute in jedem Match ab. Habt ihr euren Helden auch in der hinteren Reihe platziert?

Scaramanga

Also die Taverna kriegt man mit Level 18, welches ich eben erreicht habe. Wie platziert ihr euren Helden? Die Mona hat zwar verhältnismässig viele LPs, doch wenn sie zuvorderst mitmischt, kratzt mir die gute in jedem Match ab. Habt ihr euren Helden auch in der hinteren Reihe platziert?

Also bei mir ist die NIE gestorben in der ersten Reihe. Allerdings gegen die KI !! Die hatten nie genug HP um den Held zu gefährden. Im PvP siehts natürlich anders aus.
Nutzt du denn keine Magiekarten in der Schlacht? Hast Du keine Frunde die dir solche Karten schenken?

Normal frägt man die Items für die Einheitenverbesserung an (bekommt die dann geschenkt) und als freiwiliges Geschenk erhält man von den Freunden am besten ne Magiekarte (die werden nicht angefordert!!)

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich fordere und schenke ihm ja was, hab das leider auch erst zu spät erkannt :D

Was passiert eigentlich, wenn ein Held stirbt? Kostet das Wiederbeleben dann Steinchen?

Oben