• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich fordere und schenke ihm ja was, hab das leider auch erst zu spät erkannt :D

Was passiert eigentlich, wenn ein Held stirbt? Kostet das Wiederbeleben dann Steinchen?

Irgendwie kommt aber nichts an :ugly: Also weder Anfragen noch Gegenstände. Keine Ahnung was da los ist. Das Spiel buggt aber auch irgendwie rum. Ich brauch so ne Axt damit es weiter geht beim Axtkämpfer :ugly:

Wenn dein Held ins Gras beisst, steht in der Taverne, wann er wieder auftaucht.

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION]

Schenkst du mir jeweils was? Wenn ja, was genau? Ich hab dir heute Morgen eine Magier-Karte geschenkt ^^

X30 Floki

Rentenbezieher
Also Anfragen für Materialien hatte ich dir ein paar geschickt, gestern einen neuen Zauber (Erdbeben glaub ich). So ganz klappt das aber irgendwie nicht immer - dein GEschenk und deine Anfrage kamen gestern aber auch an.
Der Server ist glaube ich nicht immer erreichbar.

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei mir ist der Server nur erreichbar, wenn ich das Handy vorher ausmache und dann neustarte. Schau mal irgendwo nach, hab mich bei einem Gebäude als "Arbeiter" gemolden oder sowas. Ist ein etwas kräftigeres Gebäude aus dem Königreich. Da stand in der Hilfe, wenn man angenommen wird, gibt es irgendwie mehr Cash für dich :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bei mir ist der Server nur erreichbar, wenn ich das Handy vorher ausmache und dann neustarte. Schau mal irgendwo nach, hab mich bei einem Gebäude als "Arbeiter" gemolden oder sowas. Ist ein etwas kräftigeres Gebäude aus dem Königreich. Da stand in der Hilfe, wenn man angenommen wird, gibt es irgendwie mehr Cash für dich :D

Jo, das ist wie bei Ice Age.
Online Gaming anbieten und Umsatz generieren wollen aber die Server sind total überlastet. Flüssig spielen geht nur unter der Woche. Am WE ging bei mir meistens GARNIX. Neustart hilft manchmal.

Keine Angst wegen der Geschenke. Wenn ich mich Montags das erste mal angemeldet hatte, waren oft über 100 Meldungen Inbox. Es geht also nix verloren. Doof nur wenn man einen Gegenstand schnell braucht und diesen dann mehrmals anfodert weil man meint es kommt nix zurück :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Jo, das ist wie bei Ice Age.
Online Gaming anbieten und Umsatz generieren wollen aber die Server sind total überlastet. Flüssig spielen geht nur unter der Woche. Am WE ging bei mir meistens GARNIX. Neustart hilft manchmal.

Keine Angst wegen der Geschenke. Wenn ich mich Montags das erste mal angemeldet hatte, waren oft über 100 Meldungen Inbox. Es geht also nix verloren. Doof nur wenn man einen Gegenstand schnell braucht und diesen dann mehrmals anfodert weil man meint es kommt nix zurück :fettes Grinsen:

Stimmt, heute morgen waren dann die Nachrichten endlich da :ugly:

Eine Anfrage habe ich von dir erhalten und auch gleich bestätigt. Wäre cool, wenn du mir jeweils Magie-Karten zuschicken kannst. :ugly: Ach ja, und haste jetzt ne Anfrage erhalten für einen Posten in deinem Königreich? Klick mal auf meine Burg und mach das selbe bitte :D

Frosch

Achievement Panda
Team

Mit welchen Truppen würdest du denn hier angreifen?

k64avoya.png

X30 Floki

Rentenbezieher
Die goldenen Ritter tuen es eigentlich fast immer - bei dem gingen auch nur dunkle Ritter (haben 2 Gegnern gegenüber Vorteile, bei den eigenen sind sie gleich) und dazu Held. Alternativ gehen auch, bei 5 Plätzen, 2 Kanonen in den hinteren Reihen und keinen Held.
Wenn du da durch bist und den Gegner das letzte Mal besiegt hast, kauf ihn dir (kostet einiges an Gold). Den dann so oft wie möglich nutzen. Bei mir macht er jedem Gegner mit dem Skill alle 5 Runden über 100 Schaden, wenn du es mit nem Zauber kombinierst (also vorher kleinen Schadenszauber nehmen), macht er noch mehr, da der Skill an schon geschädigten Gegnern noch mehr Schaden macht. Lohnt sich :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Klingt geil, danke für den Tipp.

Was willst du denn von mir als tägliches Geschenk haben? :D Sag Bescheid, dann schaufle ich dir das jeweils rüber *g*

X30 Floki

Rentenbezieher
Am besten Schadenszauber, die brauch man nachher. Ressourcen habe ich zum tot werfen.... was anderes geht ja glaub ich nicht oder?

Oben