• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World War Z

World War Z
Firmen
Phosphor Games, Paramount Digital Entertainment
Genres
Shooter

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe den Bastler auf Stufe 30. Der spielt sich recht angenehm mit der Explosivmuni. Leider sind die meisten Mitspieler zu dumm und nehmen nie Muni auf, obwohl ich ihnen ständig vor die Füsse werfe ... :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bin ich blind oder kann man nicht entscheiden mit welcher Waffe man starten möchte?

Die Startwaffen sind immer dieselben. Für deinen Charakter kannst du dann die bessere Variante freischalten oder als Perk eine andere, das ist klassenabhängig. Die dir am besten zusagt, musst du finden und aufnehmen. Wenn du eine gefundene auflevelst, findest du auch immer deine verbesserte Art im Spiel.

Eine private Lobby wäre wirklich schön, auch dass ich meinen Mates, wenn ich liege, entgegen kriechen kann und dass ich einem Bull oder Lurker ausweichen könnte, zur Seite rollen zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: zen

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Macht es für die XP eigentlich einen Unterschied, ob ich die Offline-Kampagne spiele, oder online mit Randoms?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Macht es für die XP eigentlich einen Unterschied, ob ich die Offline-Kampagne spiele, oder online mit Randoms?

Du bekommst immer, egal ob offline oder mit Randoms dieselben XP. 🤗

Wenn ich Bull höre kommt schon reflexartig mein "Panic-360-Turn" :eek:. Dann noch schnell hinter irgendeine Wand und hoffen, daß es einen anderen trifft :p

360° Drehung, wie?! 🤔 Und wie markiere ich dicke Gegner? Geht das nur im PvP?


So, Freunde der Nacht. Ich habe jetzt mit dem Schlitzer begonnen und der macht mir sehr viel mehr Spaß als der Arzt. Selbstverständlich werde ich in einer Seniorengruppen die Frau Doktor auf höherem SKG spielen. 💉
Der Schlitzer hat zwei Ausdauerpunkte mehr, immer im Vergleich zum Doc, weil ich die anderen Klassen noch nicht gespielt habe. Ich kann die gepackten Waffen nutzen und übernehme die restlichen Tokens vom Arzt. Ich freue mich, den vollkommen auszubauen denn der ist ein Biest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spyder0815

Rentenbezieher
Auf der Xbox habe ich gerade den Höllenfürst im Angriff, habe die Schrotze auf 100% und Versuch mich auf SBK schwer, eine Nummer höher gibt es bei Fail 300 irgendwas Geld, geschafft hatte ich es noch nicht 😁 deswegen zurück auf schwer.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin auf 'sehr schwer' auch gerade gescheitert (Schädlingsbekämpfer, Lv 21) ich hab aber nur 260 irgendwas bekommen.

Es ging eigentlich bis zum Punkt, wo man im Gas die Schlüsselkarte suchen muss, da hatte ich kaum noch Leben und auf 'sehr schwer' gibt's kaum Medipacks. Da hat mich dann das Gas dahingerafft.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol, genau da hat es das Team auch dahin gerafft 😂. Trick ist das man sich das teilt bei wenig Energie. Können gerne mal zusammen durch die Stadtteile ziehen.😊
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Bekommen wir ein Team zusammen um die Kampagne auf verrückt zu spielen? 😁 Ist zwar knackig aber bin guter Dinge dass man es schaffen könnte. Hab ein Schädlingsbekämpfer auf lvl 30 und im Moment mache ich als zweit Charakter den schlitzer..

Irgend eine Empfehlung welchen Charakter man für ein Team unbedingt leveln sollte? Ausser vllt der Arzt
 
Oben