• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World War Z

World War Z
Firmen
Phosphor Games, Paramount Digital Entertainment
Genres
Shooter

Spyder0815

Sonntagsfahrer
@Bembel ich spiele das auch nur ab und zu auf extrem schwer, aber da sehe ich noch kein Land, ich bin so bei Normal bis Schwer, das geht noch geschmeidig von der Hand.
Können ja mal zusammen durchrennen😁

blade208

Pförtner des Altenheims
heute ist einer neuer patch erschienen.. aber wohl erstmal nur für die psler.. wenn sich einer von den xboxler ein paar erfahrungspunkte sparen möchte, sollte er schleunigst bei den waffen das höchste level was er freigeschaltet hat kaufen.. sobald der patch da ist muss man nämlich auch die level davor kaufen

->
  • You will now only gain XP toward weapon upgrades if you have purchased the prior upgrade for that weapon, i.e. level two must be purchased to be able to gain XP toward level 3.

____

World War Z Patch Notes 1.03
PS4 Patch Notes

Stability:

• Fixed an issue that caused save file corruption.
  • Fixed an issue with save backups restoring saves with 0 progression.
  • Fixed a large number of connectivity, matchmaking and party system issues.
  • Fixed a large number of gameplay crashes.
  • Fixed a large number of gameplay bugs that caused inability to progress in levels.

Gameplay:

• You will now only gain XP toward weapon upgrades if you have purchased the prior upgrade for that weapon, i.e. level two must be purchased to be able to gain XP toward level 3.
  • Fixed an issue that caused excessive aim assist in PvPvZ.
  • Reduced Compact Shotgun damage in PvPvZ.
  • Increased cooldown of “Please Stand Up” perk to 60 seconds.
  • Marking items will now display its icon for your teammates.
  • Reduced AI bots effectiveness especially on easy and normal difficulties.
  • Increased objective timer to save friendly NPCs to 60 seconds on easy and normal difficulties.

UI:

• Minor fixes in UI and localization.

Trophies:

• Fixed an issue with “Strong immunity”, “High caution” and “The most effective way” trophies, which caused the goals to fail if you have failed them once during one game session.
  • Fixed an issue with the “Sport kills” trophy, which was harder than intended to get.

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
heute ist einer neuer patch erschienen.. aber wohl erstmal nur für die psler.. wenn sich einer von den xboxler ein paar erfahrungspunkte sparen möchte, sollte er schleunigst bei den waffen das höchste level was er freigeschaltet hat kaufen.. sobald der patch da ist muss man nämlich auch die level davor kaufen

->
:(
Mit sowas habe ich schon gerechnet. Glaube ich lasse das Spiel erstmal offline und level alle Waffen hoch bevor ich den Patch lade.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab mir das Spiel am Wochenende für die XBox gekauft. Hatte aber noch keine Zeit eine Runde zu spielen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab jetzt New York und Jerusalem mit Randoms auf leicht gespielt, mit unterschiedlichen Erfahrungen was die Mitspieler angeht.
Teamfähig sind die wenigsten. Mit dem Erfolg, dass die Mission scheitert. Wen wunderts!

blade208

Pförtner des Altenheims
Hab jetzt New York und Jerusalem mit Randoms auf leicht gespielt, mit unterschiedlichen Erfahrungen was die Mitspieler angeht.
Teamfähig sind die wenigsten. Mit dem Erfolg, dass die Mission scheitert. Wen wunderts!

sobald du die kampagne auf leicht durch hast, würde ich dir einen höheren Schwierigkeitsgrad (normal oder schwer)empfehlen.. dort sind die leute gefühlsmäßig kompetenter in sachen teamplay..

Oben