• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

Daddli

Rentenbezieher
Hatte ich jetzt auch ca. 1 Woche lang. Also hab ich mir nen dicken Tier 10 Heavy geholt und bin jetzt zumindest immer Top Tier in jedem Gefecht - fährt sich auf einmal so entspannt und die Gewinne purzeln nur so. Und von wegen Minus machen - im Schnitt mach ich mehr Silber als mit den Tier 7 oder 8ern :fettes Grinsen:
Na nu aber...nicht übermütig werden, Nemec. Wir haben schon das ein und andere mal ordentlich auf die Fratze bekommen. Auch mit Tier 10. Selbst mit 4 oder 5 Mann im Zug kannste nix machen, wenn das eigene Team ausradiert wurde und uns 10-12 Gegner gegenüber stehen. Schaden austeilen geht allerdings noch.
.
.
.
So Gott und der RNG es wollen. :ugly: :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Tja, es geht genau so weiter. Nur, daß ich nicht mal mehr dazu komme, einen Schuss abzufeuern. Neue Karten, die der Gegner schon gefühlte 200 mal gespielt hat. Egal, wie, der Gegner schießt einen ab, wie Vogelfutter. Zumal deren noch über die stärkeren Panzer verfügt.
Einfach zum kotzen[emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Na nu aber...nicht übermütig werden, Nemec. Wir haben schon das ein und andere mal ordentlich auf die Fratze bekommen. Auch mit Tier 10. Selbst mit 4 oder 5 Mann im Zug kannste nix machen, wenn das eigene Team ausradiert wurde und uns 10-12 Gegner gegenüber stehen. Schaden austeilen geht allerdings noch.
.
.
.
So Gott und der RNG es wollen. :ugly: :fettes Grinsen:

Die anderen müssen ja auch mal gewinnen :fettes Grinsen:
Und noch (auch nach gestern ^^) sagt die Winquote 62%!
So lange ich öfter gewinne als verliere und im Schnitt 2 bis 3 Panzer pro Match rausnehmen ist doch alles gut.

Beim grinden ist es halt leider so das man die Panzer grad erst kennenlernt, meistens noch Stock unterwegs ist, oft kein Zubehör drin ist, die Mannschaft nicht auf 100% ist - dann kommt noch dazu das man die neuen Karten nicht kennt etc. pepe
Das sind schon viele Faktoren die dazu führen können das einem das Spiel schnell auf den Sack geht und man das Gefühl hat das nix mehr geht.

Für den Fall hab ich immer noch ein paar Anti Frust Panzer voll aufgemöbelt und bereit, wie zB den T29 oder mein Jagdpanther - da macht oft selbst noch verlieren Spaß weil man viel austeilen oder einstecken kann.

Des weiteren darf man nie vergessen das es einige Spieler gibt die schon jede Menge Skills auf Ihren Crews haben und diese bringen natürlich auch oft den kleinen entscheidenden Vorteil mit. Ich habe eine Crew mit 15 Skills und etliche mit 5 bis 10 Skills drauf - das merkt man schon wenn die Ketten schneller reparieren, man weiter sehen kann oder besser getarnt ist.

Will damit nur sagen - so sehr ich das Spiel manchmal auch selbst verfluche - es liegt nicht immer nur am Spiel sondern oft auch an einem selbst.

Chief Brody 01

Frührentner
Tja, es geht genau so weiter. Nur, daß ich nicht mal mehr dazu komme, einen Schuss abzufeuern. Neue Karten, die der Gegner schon gefühlte 200 mal gespielt hat. Egal, wie, der Gegner schießt einen ab, wie Vogelfutter. Zumal deren noch über die stärkeren Panzer verfügt.
Einfach zum kotzen[emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Wir können heute gerne zusammen auf Beute / Rachefeldzug gehen...:burn:
Unser 4er Zug von neulich war ja faktisch unbesiegbar.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So scheiße es die Tage lief, so gut ging sich das heute an. Ich geb dir Nemec in deinen Ausführung absolut recht. Manchmal muss man sein Spiel einfach auch etwas umstellen.
War heute mit meinem T26E aufmischen. Der macht ordentlich Alarm.

@Chief: Kann noch nicht sagen, ob es mir heute reicht.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
So scheiße es die Tage lief, so gut ging sich das heute an. Ich geb dir Nemec in deinen Ausführung absolut recht. Manchmal muss man sein Spiel einfach auch etwas umstellen.
War heute mit meinem T26E aufmischen. Der macht ordentlich Alarm.

@Chief: Kann noch nicht sagen, ob es mir heute reicht.

Es gibt eben gute Tage und schlechte Tage und verdammt schlechte Tage.
Wenn es einem zu bunt wird hilft oft auch einfach mal ne Pause machen oder Spiel wechseln - bringt ja nichts wenn es nicht läuft.

Hab ich gestern auch gemacht - selbst im Zug ließ sich nichts reissen. Dann WoT ausgemacht und schön ein paar Serien auf Netflix angeschaut. :fettes Grinsen:
Mal kucken was heute so läuft - wobei ich am Wochenende nicht viel erwarte, da sind wieder alle Kids unterwegs ^^

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es gibt eben gute Tage und schlechte Tage und verdammt schlechte Tage.
Wenn es einem zu bunt wird hilft oft auch einfach mal ne Pause machen oder Spiel wechseln - bringt ja nichts wenn es nicht läuft.

Hab ich gestern auch gemacht - selbst im Zug ließ sich nichts reissen. Dann WoT ausgemacht und schön ein paar Serien auf Netflix angeschaut. :fettes Grinsen:
Mal kucken was heute so läuft - wobei ich am Wochenende nicht viel erwarte, da sind wieder alle Kids unterwegs ^^
Eventuell bin ich ab etwa 17:00 Uhr für ne Weile online. Könnten ja dann mal zusammen etwas durchs Gelände streifen[emoji106]

Oben