• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jesus Maria im Himmel. Der KV-1, das ist ja mal das absolute Höllenteil !!

Da hab ich heute mal gut die Hälfte des gegnerischen Zuges auf mich gezogen, schwere-, mittlere- und Jagdpanzer. Alle haben sie geschossen, was das Zeug hält, nur meinem Panzer machte das nix aus, stand auch gut. Statt dessen gab es nach und nach für jeden der Herren was auf die Mütze.

Mir kommt es auch manchmal so vor, als wäre das Ganze gescriptet. Spielst du gut, dann läuft es die folgenden 3-6 Gefechte ebenso, spielst du nicht so gut, dann kannst du die kommenden 4-5 Gefechte machen was du willst, der Gegner braucht auch mit einem leichten Panzer nur einen Schuss gegen meinen schweren Brocken, und Sense ist.

Ist natürlich immer auch gewaltig von den Mitspielern abhängig. Hast du gute, dann deckt man sich immer schön beim vorrücken, mit den Hirnies ist es so, das nach 1 Minute Spielzeit schon die Hälfte der Truppe ausgelöscht ist.

Zuletzt bearbeitet:

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Ist natürlich immer auch gewaltig von den Mitspielern abhängig. Hast du gute, dann deckt man sich immer schön beim vorrücken, mit den Hirnies ist es so, das nach 1 Minute Spielzeit schon die Hälfte der Truppe ausgelöscht ist.

Oh ja, die F-Jugend Fraktion. Alle in einem Pulk nach vorne :shame:
Hab auch bald die One dann komme ich genre auch mal in den Zug.
Mit X30 Andreas 2807 spiele ich aktuell auf der 360 im Zug. :top:

X30 andreas2807

Frührentner
Der KV-1 ist schon ein Klasse Teil das stimmt. Das einzige was mich stört ist das er solange zum nachladen braucht. Und obendrein habe ich es noch immer nicht drauf mich richtig hinzustellen. :-(

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Der KV-1 ist schon ein Klasse Teil das stimmt. Das einzige was mich stört ist das er solange zum nachladen braucht. Und obendrein habe ich es noch immer nicht drauf mich richtig hinzustellen. :-(
Das ich da richtig gestanden bin, das war auch eher dem Zufall zu verdanken. Da passte einfach alles. Im Gefecht danach passte dann nix mehr und nach 2 Treffern was das auch :).
Er ist halt etwas langsam, aber ich versuche eh meist aus der Entfernung in das Geschehen einzugreifen. Blöd wird es halt, wenn man über einen Berg oder eine Anhöhe muss. Da braucht man schon ein gutes Buch für[emoji23] [emoji23]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
OOOHHHH Ja! Obwohl ich finde das der KV-1 noch der schnellere ist. Hast du es schon mal mit dem Stufe 5 Churchill probiert.
Weiß nicht mehr welche Map das war, aber als ich oben auf dem Berg angekommen bin war das Match vorbei. :)
Hahahahahahaha, das kenne ich von der Matilda. Immer, wenn ich am Ort des Geschehens war, war schon alles vorbei[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Oben