• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte gestern schon das Vergnügen mit Opa! Auf jeden Fall eine Bereicherung in jedem Zug! :senior:

Na wenn das mal stimmt mit der Bereicherung :zwinker: Irgendwie werd ich wohl das "panzern" nach 1,5 Jahren Pause neu erlenen müssen , speziell auf der One .

Feuerlöscher hab ich mehr als genug :top:
panzer_0004.gif

Chief Brody 01

Frührentner
Wie schon geschrieben bin ich noch unsicher. Würde für einen gemeinsamen GTA-Freemode-Termin stimmen:winkewinke:

Ich mach den Termin einfach mal und entscheide dann anhand der Anzahl von Anmeldungen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Langsam aber sicher überwiegt hier nur noch der Frust. Ich verliere jedes Spiel, weil meine Mitspieler einfach scheiße sind. Die fahren jedes mal ins offene Messer. Am Schluss steh ich alleine da, gegen einen Gegner, der gerade mal einen Panzer verloren hat. So macht das absolut keinen Spaß. Scheint so, als wäre es das gewesen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Langsam aber sicher überwiegt hier nur noch der Frust. Ich verliere jedes Spiel, weil meine Mitspieler einfach scheiße sind. Die fahren jedes mal ins offene Messer. Am Schluss steh ich alleine da, gegen einen Gegner, der gerade mal einen Panzer verloren hat. So macht das absolut keinen Spaß. Scheint so, als wäre es das gewesen.

Hatte ich jetzt auch ca. 1 Woche lang. Also hab ich mir nen dicken Tier 10 Heavy geholt und bin jetzt zumindest immer Top Tier in jedem Gefecht - fährt sich auf einmal so entspannt und die Gewinne purzeln nur so. Und von wegen Minus machen - im Schnitt mach ich mehr Silber als mit den Tier 7 oder 8ern :fettes Grinsen:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hatte ich jetzt auch ca. 1 Woche lang. Also hab ich mir nen dicken Tier 10 Heavy geholt und bin jetzt zumindest immer Top Tier in jedem Gefecht - fährt sich auf einmal so entspannt und die Gewinne purzeln nur so. Und von wegen Minus machen - im Schnitt mach ich mehr Silber als mit den Tier 7 oder 8ern :fettes Grinsen:
Schön zu hören, immerhin geht es nicht nur mir so. Ich versuche halt grade die US und Sowjet Panzer aufzuleveln. In dem Fall werde ich wohl erstmal mit dem Material, das mir zur Verfügung steht, das Beste daraus machen müssen. Danke für den Tipp.

Oben