• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolcen: Lords of Mayhem

Wolcen: Lords of Mayhem
Firmen
Wolcen Studio
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Ich drücke Dir die Daumen! Aber Ahriman? Dachte, dem hätten wir mit der Portalversiegelung die Suppe versalzen… Jetzt gruselt es mich auch.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Kann hiermit offiziell bestätigen, wenn man den "Second Wind / Zweiten Schwung" nutzt, dann zählt das nicht als Sterben.

Bin grade lvl 60 geworden! 😀

Edit: Habe eben ein unique Zweihandschwert gefunden, das heftigste Boni auf Blitzschaden gibt!! Ist zwar ne Nahkampfwaffe, aber wie es da steht (habs schon ausprobiert, es funktioniert!), kann ich trotzdem ALLE Skills damit nutzen, insofern es Blitz-Skills sind. Und das gilt auch für die Minions, solange ich sie auf die Blitzversion umstelle. Der Schaden von Livor Mortis verdoppelt sich einfach mal so auf über 5k dmg!! 😲 Allerdings müsste ich dafür in meinem Passiv-Baum ein paar Punkte ändern, bin ja aktuell total auf Materialschaden (hauptsächlich Gift) ausgelegt. Die rote Axt ist die Waffe, die ich bisher genutzt habe. Ich liebe diese unendlichen Möglichkeiten!! 😊

Edit 2: Menno, kann nur Livor Mortis auf Blitz umstellen, die anderen Summons haben keine Blitzvariante 😕 Das wäre auch ZU DERBE KRASS gewesen!! 😄
 

Anhänge

  • 20230723_103958.jpg
    20230723_103958.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Ahriman ist Geschichte und ich habe nun die Kampagne ohne zu sterben abgeschlossen.

Jetzt: "Champion of Stormfall" (le Endgame)

😎

Edit: Ich war schon lange nicht mehr so derbe nervös & aufgeregt vor einem Bosskampf wie vor dem Kampf gegen Ahriman! 😲😁👍

Edit: Und ich habe ne schicke neue Waffe!! 💪
 

Anhänge

  • 20230723_171526.jpg
    20230723_171526.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Glückwunsch zur abgeschlossenen Kampagne ohne Todesfall 👍
Den Kampf gegen Ahriman habe ich mir auf YouTube angesehen und der wirkt mega ätzend.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Glückwunsch zur abgeschlossenen Kampagne ohne Todesfall 👍
Den Kampf gegen Ahriman habe ich mir auf YouTube angesehen und der wirkt mega ätzend.
Dankeschön 😊

Ohne jetzt groß zu spoilern:

Der Schlüssel für den Erfolg scheint der zu sein, so früh wie möglich immer die Kämpfe gegen seine Lieutenants zu machen, um seine Skills zu schwächen. Wie das abläuft wird ingame erklärt.

Aber ja, der hat viele krass große AoE-Hitboxen mit seinen Skills. Den einen oder anderen Treffer einstecken zu können ist definitiv hilfreich, ansonsten möchtest du halt hart viel Schaden machen...um dem Übel schnell ein Ende zu bereiten! 😁

Als Summoner ist es auch vergleichsweise einfach, denke ich, da deine Viecher alles alleine machen und du dich ganz aufs Ausweichen konzentrieren kannst und nicht selbst attackieren und zielen musst und so...
 

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
So, Oshara liegt auch und ich weiß nun, warum mein Char zwischendurch so ätzend war und wo der Händlerprinz war. Und habe etliche rote und lila Teile bekommen, sogar für meine Klasse.

Aber ich habe auch 4 Schatzkarten im Inventar und weiß nicht, wie ich die benutzen kann.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Gratulation 🙂

Die Schatzkarten einfach in der Kiste aufheben, die kannst du erst im Endgame nutzen, wenn der 4. Akt durchgespielt ist - im "Champion of Stormfall" Modus.
 

Machine Head

Aushilfe der Essenausgabe
Habs nochmal neuinstalliert, nachdem ich es nach dem Frust des Bosskampfes von der Platte gehauen habe und tada, gleich beim ersten Versuch keinen Bug gehabt und das Vieh erfolgreich gelegt. Jetzt geht's weiter. :)
 
Oben