• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo Long: Fallen Dynasty

Wo Long: Fallen Dynasty
Firmen
Team NINJA, Koei Tecmo Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

cts

Rentenbezieher
Fun Fact: Steam-Spieler zeigen hier eine härtere Schale. Laut des Achievements »Der Beginn der Reise« haben ganze 84,3 Prozent den General besiegt. Im Xbox Game Pass dagegen sind es nur 33,21 Prozent.

In dem Fall haben Steam-Spieler das Spiel aber auch bewußt gekauft und wußten was das Spiel ist. Also eher die "Fans" des Genres.
Bei Xbox ist es im Gamepass und da werden einige, auch Genre-Fremde mal reingeschaut und das Spiel dann aus Gründen wieder gelöscht haben.
Bei den angemeldeten Usern auf trueachievements ist die Rate derzeit 52%

edit:
Lu Bu liegt jetzt auch, nachdem ich wieder den Controller gewechselt habe und nun mit dem vom Anfang spiele :>

War auch der erste Boss bei dem die KI-Unterstützung gestört hat und man lieber solo machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die KI nervt öfters mal bei Bossen, da die die guten roten Angriffe abbekommen, den man gerne kontern möchte😄
Ob es zu Dritt geht weiß ich nicht, hab da nur einmal bei Nioh ein paar Duden beigehabt, aber ich finde das total unübersichtlich mit Helfern🙈

cts

Rentenbezieher
Diese 3 Drecksäcke in der einen Nebenmission! Bin bald 20lvl drüber und hab die immer noch nicht :>

KronenEx

Jungspund
Huhu!

Habe lange mit mir gerungen,ob ich Wo Long spielen soll.
Die erste Demo hatte mir nicht so gut gefallen,und Nioh 1+2 bin ich auch nie so rein gekommen.

Hab mir dann für 1€ den PC Game-Pass geholt (hab nur ne PS und keine X-Box),um es zumindest mal in der Vollversion getestet zu haben.

Und was soll ich sagen,es macht mir Spaß!

Spätestens nachdem ich die dusselige Tentakel-Kuh besiegt hatte,hatte ich das KS einigermassen im Griff und ab da hat es dann noch mehr Spaß gemacht. 😊

Lu Bu hat mich dann zwar immer noch einige Nerven gekostet,aber irgendwann lag er dann auch! :D

Taotie war dann ja eher ein Fun-Boss. 😂

Weiter bin ich noch nicht.. aber für 1€ hat es schon gelohnt.

Technisch läuft es meinem PC gut.Grafik ist halt so lala.Lege da aber auch nicht so viel wert drauf.🤷‍♂️

KronenEx

Jungspund
Habe es jetzt durch.. Haupt und Nebenmissionen.

Härteste Gegner war für mich Liu Bei,da er kaum "rote Angriffe" gemacht hat,also es selten die Möglichkeit gab diese zu kontern.

Alles was noch danach kam,lag in mindestens 3 Versuchen. 🤷‍♂️ 😁

Also wird es zum Ende hin dann nochmal leichter. Für mein Empfinden zumindest!

cts

Rentenbezieher
Den finalen Boss fand ich noch etwas meh. Mit seiner Magiekacke und dem ständigen teleport...

Mir fehlen noch 1-2 Pandas und 1 Aufladung für Drachendings. Bei den Pandas habe ich mir die Locations mal angeschaut, aber da kam mir keine fremd vor, hab paar gemacht bei denen ich mir nicht sicher war, aber es fehlen halt immer noch welche. Aber kein Bock mehr jeden Level nochmal durchzugehen für die Letzten. Hoffe auf ein Update welches den fehlenden Kram auf der Weltkarte anzeigt.

KronenEx

Jungspund
Auf so Sammelkrams lege ich nicht so großen Wert. Also die Pandas die ich gefunden habe,habe ich "gefüttert",aber hab hab da nicht speziell nach gesucht.

Mein Drachenheil-Dings war am Ende 10 Ladungen und +14 Heilleistung. Da bin ich schon eher hinterher.. aber ging ja dann auch so.😀

cts

Rentenbezieher
Wo Long hat ein neues Update

Patchnotes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wichtigster Punkt:
  • Made changes to the Travel menu which will allow players to check their progress in collecting Shitieshou, Golden Cicada Shells, Tablets, Dragon Vein Essence, and Dragon Vein Crystals via icons.

Zuletzt bearbeitet:
Oben