Haschlunte
Back to the Roots
Bis zum Boss gespielt und da gemerkt, ich kapiere das System nicht oder ich bekomme das Timing nicht auf die Kette. Ich versuche bei den Angriffen auszuweichen, krieg ich nicht hin und nach 2 Treffern bin ich stunned. Ich versuche zu blocken und beim 3. Treffer bekomme eine gezimmert...
Tröste dich, ich glaube ich habe seit Freitag >10 Stunden beim ersten Boss verbracht, X Skillungen ausprobiert. Ich habe das System zwar verstanden aber meine Reaktionszeit zum Parieren reicht nicht. Ich sehe zwar das er einen Roten Angriff macht, schaffe es aber nicht schnell genug dann zu parieren. In Phase 2 komme ich zwar häufig, aber ich habe dann keinen Trank mehr. Das beste was ich geschafft habe war Phase 2 und dort habe ich ihn auf 50% gebracht.
Deswegen kann ich auch keine PvP Shooter mehr spielen
PS: Blocken kannst du nur wenn deine Leiste im Blauen Bereich (Willensleiste) ist, am besten mit X leichte Angriffe Spamen, dann füllt sich die blaue Leiste, wenn die im 2 Zweiten Drittel ist, kannst du ein paar Blocks machen, sobald du einen Angriff mit Y machst ist die Leiste wieder leer.
Zuletzt bearbeitet: