• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo Long: Fallen Dynasty

Wo Long: Fallen Dynasty
Firmen
Team NINJA, Koei Tecmo Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Frührentner
Die Demo hat wieder Spaß gemacht. Auffällig fand ich, dass das Zeitfenster für Paraden deutlich großzügiger ausgefallen ist als in der ersten Demo. Interessante Entscheidung.

Haschlunte

Back to the Roots
Für mich die Demo eine echte Herausforderung, den ersten Boss habe ich noch nicht besiegt, ich hatte ihn mehrmals in Phase 2 aber dann bin ich ziemlich schnell down. Ich denke mal ihr geht da mühelos durch. Ich habe die Mechanik mit blocken und parieren sowie die Ausdauerleiste schon verstanden, aber es gibt im Hirn noch einige Übertragungsfehler zur Hand :LOL:. Das Parieren klappt bei mir zu ca. 70% das Blocktiming bekomme ich noch nicht so gut hin. Übung macht hier wohl den Meister.

Nachher werde ich wieder eine neue Waifu erstellen die sich dann dem erneut Boss stellt.

Nioh und Sekiro habe ich nie gespielt, deswegen komme ich wohl nicht so schnell in die Mechanik rein.

Zäpp

Moderator
Team
Habe nun auch in die Demo geschaut und nun weiß ich, dass das auch nichts für mich ist. Ist mir zu schwammig und auch zu unfair.

Haschlunte

Back to the Roots
Für mich die Demo eine echte Herausforderung, den ersten Boss habe ich noch nicht besiegt, ich hatte ihn mehrmals in Phase 2 aber dann bin ich ziemlich schnell down. Ich denke mal ihr geht da mühelos durch. Ich habe die Mechanik mit blocken und parieren sowie die Ausdauerleiste schon verstanden, aber es gibt im Hirn noch einige Übertragungsfehler zur Hand :LOL:. Das Parieren klappt bei mir zu ca. 70% das Blocktiming bekomme ich noch nicht so gut hin. Übung macht hier wohl den Meister.

Nachher werde ich wieder eine neue Waifu erstellen die sich dann dem erneut Boss stellt.

Nioh und Sekiro habe ich nie gespielt, deswegen komme ich wohl nicht so schnell in die Mechanik rein.

Das Spiel wird doch an mir vorbeiziehen. Nach 50 bis 80 versuchen den Boss zu legen. Hab ich beschlossen es nicht zu kaufen. Ich weiß ist im GP drin, aber ich spiele nur Spiele die ich auch selber gekauft habe, ist nen Tick von mir.
Ich bin zu Blöd dafür und bekomme nicht das richtige Timing hin Augen => Hirn => Finger, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber so habe ich wenigstens Geld gespart.

Ich wünsche allen die es spielen werden viel Spass (y)

Khorny

Moderator
Team
Wünsche euch viel Spaß. Ich werde auch lieber nen Bogen drum machen. Spiel sieht toll aus, aber für sowas habe ich absolut keinen Nerv mehr.

cts

Rentenbezieher
Bis zum Boss gespielt und da gemerkt, ich kapiere das System nicht oder ich bekomme das Timing nicht auf die Kette. Ich versuche bei den Angriffen auszuweichen, krieg ich nicht hin und nach 2 Treffern bin ich stunned. Ich versuche zu blocken und beim 3. Treffer bekomme eine gezimmert...

Oben