• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

F

FaiR Volkmar

Guest
Hab ich irgendwas verpasst, ich wollte wie schon sehr oft eine Game über Amazon co.uk bestellen, mit der Mastercard bezahlen, sehe dann zum Schluss, zum Glück, was von 12,31 Pfund Versand & Verpackung, hab ich natürlich gleich wieder storniert, hat jemand ne Idee warum das so teuer geworden ist, ging um Rock Band 1 sollte um die 22 Pfund kosten, hab ich da was falsch gemacht.

Der Preis ist ohne Steuern und Versand - in England zahlt man nichts, fürs Ausland kommt natürlich was dazu. In Deutschland kostet Rockband 1 fast 60 Euro.

Da ist Uk um einiges billiger.

E

einauge

Guest
Der Preis ist ohne Steuern und Versand - in England zahlt man nichts, fürs Ausland kommt natürlich was dazu. In Deutschland kostet Rockband 1 fast 60 Euro.

Da ist Uk um einiges billiger.

Also ich hab schon einiges bei amazon co.uk bestellt und da waren nie Steuern oder Verpackung in diesen Dimensionen dabei aber da steht dann glaube ich auch free, naja ist wirklich noch günstiger als in Germany.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also ich habe sehr gute Erfahrung mir www.World-of-Video.de
gemacht bisher, manches kommt zwar nicht ganz an den UK Preis heran, aber ab und zu haben die auch mal eine kleine Perle sehr günstig ist :

Bioshock 1 letztes Jahr CE für 25,99€
UT 3 Uncut 19,99€ - gab es kurze Zeit für 12,99€
Dark Sector 12,99€

Keine Versandkosten da meine Videothek in der Nähe liegt.

GreeTz Deckard

E

einauge

Guest
Hi,

also ich habe sehr gute Erfahrung mir www.World-of-Video.de
gemacht bisher, manches kommt zwar nicht ganz an den UK Preis heran, aber ab und zu haben die auch mal eine kleine Perle sehr günstig ist :

Bioshock 1 letztes Jahr CE für 25,99€
UT 3 Uncut 19,99€ - gab es kurze Zeit für 12,99€
Dark Sector 12,99€

Keine Versandkosten da meine Videothek in der Nähe liegt.

GreeTz Deckard

Ich hab bei denen auch mal ne Zeit gekauft aber nachdem sie mich mit Fallout 3 haben hängen lassen, meine Vorbestellung fiel nicht mehr ins Kontingent, war ich sauer und hab da nicht mehr geschaut. Man kann ja wieder mal gucken.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wie teuer(umgerechnet)wr COD5?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens nach Tipps aus diesem Forum hier COD5 bestellt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Porto war mehr als fair (1,49 GBP) und die Lieferung hat keine Woche gedauert. Außerdem zahlt man hier mit Paypal, ist ziemlich easy.

Rock Band 1 haben die dort aber leider nicht.

Hi Glu. was hat cod5 gekostet?

F

FaiR Volkmar

Guest
Mein letzter Kauf von Guitar Hero World Tour (nur das Spiel - Instrumente habe ich ja) ist von Amazon uk eingetroffen.

Ca. 48 Stunden hat es nur gedauert dass ich von der Online Bestellung das Spiel an die Haustür geliefert bekommen habe.

Mit Steuern und Porto kostet es mich jetzt effektiv 41,22 Euro

Ich ärgere mich jedesmal masslos wenn ich auf Amazon Deutschland sehe dass es dort: 69,95 Euro kostet. Der deutsche Konsument wird wirklich auf die Schippe genommen.

Wir sollen hier immer mehr bezahlen, mit meinen knappen Finanzen bin ich einfach dazu nicht mehr bereit und bestelle im Ausland. Dank EU hat man ja auch keine Probleme mit dem Zoll.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Wenn Ihr günstige Games sucht bei mir melden!

Hallo x30ér,
ich bin bei der Spielegrotte.de recht aktiv und habe eine gute Verkaufs - Reputation(das heißt viele Zufriedene Kunden).
Falls ihr was sucht egal ob UNCUT oder spezial edition ect. fragt mal bei mir an.
Ich habe selber eine gute Auswahl und außerdem habe ich noch gute connection zu andern Händlern.
Allerdings sind die Games (auf jedenfall die meisten)gebraucht ,aber im sehr guten Zustand
Also wir X30ér halten zusammen und spielen fair..........

Euer Malaria-Überträger = Moskito

RoyalAces28

Jungspund
Hallo Leute,

ich bestelle meist in Östereich, bei gamesonly.
Wollte aber mal bei amazon.uk bestellen. Nun meine fragen: Was kommt da noch an Steuern und Verpackung drauf. Und sind die Spiele auch auf deutsch spielbar? Muß ich beim Bestellen etwas beachten?

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Bestellen ist genau wie beim deutschen Amazon. Wenn du dich mit einem deutschen Account anmeldest zieht es sich automatisch alle Versandadressen.

Versand kostet 3,99 Pfund + 0,99 Pfund je Artikel.

Steuern keine zusätzlichen, evtl. wird die Mehrwertsteuer dem Land des Bestellers angepasst. Nach Deutschland werden z bsp aus den angezeigten 69,99 Pfund für die 120GB Festplatte 72,42 Pfund.

Man kommt im übrigen günstiger die Kredtkartenfirma in Euro konvertieren zu lassen, statt das Angebot von Amazon hierfür anzunehmen.

Edit:
Fast vergessen; hier gibts zu allen Spiel Fassungen (also auch den UK-Games) die Ausstattung: www.ogdb.de

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oben