• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Bezugsquellen.

An Admin: Themen alle zusammenführen?

Ist alles gut. Wußte selber nicht das es schon Themen dazu gab. (wer guckt schon soweit zurück :senior:)
Habe die Themen jetzt zusammengepackt und gut. :smile:

Zum Thema: Ich kaufe meistens bei diesem Händler. Ist zwar nicht billig, aber nett und freundlich ist halt auch wichtig. :top:
Ansonsten bei Amazon, wenn es mal irgendwelche "3 für 2" Angebote gibt oder halt bei Gamestop (gerade bei 9,99 Euro Angeboten).
Ebay und co nutze ich fast nur noch zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Und mal nebenbei... ich habe die Themen per Google Suche gefunden... unsere SuFunktion kannste ja nicht wirklich gebrauchen
 

Phoenix0815

Senior
Ich kauf am liebsten gebraucht bei Amazon, das ist das schöne an Konsolenspielen, das man dort keine Seriennummer eingeben muss wie beim PC und das Spiel dann für andere "unbrauchbar" wird. Ansonsten find ich die Onlineangebote aus dem Xbox Store teilweise auch sehr gut und der Vorteil dabei ist, man muss sich nicht erst von der Couch erheben und ne Disc ausm Regal ziehen, um ein Spiel zu spielen :senior:
 

SIWOOOT

Frührentner
Hauptsächlich bei Amazon. Beim Gamestop nur wenn wenn es dort eine Gamestop exklusive Collectorsedition gibt (wie die Watch Dogs Vigilante Edition zum Beispiel).
 

Chief Brody 01

Frührentner
Also ich kaufe mal hier und mal da. Kaufe eh nicht so viele Spiele in einem Jahr. Meist so um die 5 Games je nach Interesse, Angebot und Zeit.
Ebay, Amazon, oder im Laden (Media Markt / Saturn) je nachdem was ich gerade haben möchte. Für Uncut Games ist es bei mir Gameware.at.
 

smeetz

Jungspund
Auch hier... meistens bei der Spielegrotte und ansonsten Amazon (hier viel aus UK).
Gamestop meide ich vollständig, genau so wie Media Markt und Saturn.
Da schei*** ich auch vollständig darauf, ob sie mal gute Angebote haben. Mag ich nicht, kauf ich nicht, basta :king:
 
Oben