• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WM 2010 - Was trauen wir unseren Jungs zu + Umfrage

Wie weit denkt ihr kommt das DFB Team


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
so, jetzt die Franzosen gegen die Anderen...das dürfte doch mal interessant werden und bei RTL gehts doch n bischen frischer zu - törööööööö:D

Florian König mit Schal, bei der Fussball WM .....:lol::lol:
 

Rambam76

Neuankömmling
Seh ich auch so. Keine Gesänge, keine Schlachtrufe, keine Pfiffe, kein Ansagen der Namen bei Einwechslungen, keine Welle. Nur ständig dieses monotone Törö. Da sehnt man sich ja fast nach den laut "God save the Queen" gröhlenden Engländern :) Da schwappt keine Stimmung von den Rängen auf den Platz über, und erst recht nicht in mein Wohnzimmer. Und sollte Sonntag abend beim Public Viewing irgenjemand so 'ne dämliche Tröte haben, dann :nunu::nunu::nunu: :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, ersten beiden Spiele sind rum: Schade, dass es für Südafrika nicht mehr geworden ist. Hätte den Leutchen dort mal gegönnt, heute Abend richtig zu feiern. Aber Hoffnung können sie ja noch haben, jetzt wo Frankreich nicht gewonnen hat und auch Mexiko nicht.

Tja, Frankreich: grottiges Spiel. Hätte Ihnen gegönnt, dass sie mal einen reinkriegen. Hab zwar nichts gegen die Franzosen, aber Weltmeister 98 und Europameister 2000, das ist noch zu frisch. Jetzt dürfen auch mal wieder die anderen ran. Allen voran unsere Jungs :)

Bin schon gespannt auf die Argentinier und Engländer morgen! Uih, und wenn wir Gruppenzweiter werden und England Gruppenerster (oder umgekehrt), gehts schon gegen die Tommys! JUHU!

Aber die Vuvudingsdas gehen auch mir tierisch auf den Keks! Wo sind die Schlachtgesänge? Selbst die Franzosen hat man grad nur kurz gehört mit ihrem Allez les Bleus.
 

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Diese Tröten nerven gewaltig!:wallsash: Als hätte man Hummeln im Ohr. Bei Spielen ohne Afrikanische beteiligung gehören die Tröten verboten!:thumbsup:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Joa...die Tröten...da können die Afris au nix für. Wenn dann gehört der FIFA einen an´Kopp geschlagen,die haben die Vergabe zu verantworten .
So richtig stören tut es mich nicht (im Gegensatz zu den Tröten und Pfeiffen,die bei Euro-Spielen in Moskau und Umgebung stattfinden!!), ich konzentriere mich auf´s Spiel und nit auf Fangesänge. Das wird 2014 in Brasilien nit viel besser , wenn die Karnevalsbanden da Radau schlagen....
 

Womsie

Pförtner des Altenheims
Viel schöner finde ich, dass die FIFA usw. bei Spielen soviel Wert auf Sicherheit legen.

Die Vuvuzela eignet sich erstens aufgrund der Form jedoch super zum zuschlagen und lässt sich zum Zweiten aufgrund des Plastiks leicht zerbrechen und dann gibt es wirklich scharfe Kanten um jemanden zu verletzen.

Und so was ist erlaubt??? Lächerlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Diese sch.... Tröten gehen mir sowas von auf den Beutel kann ich euch sagen :wallsash::nunu::mad:

Deshalb habe ich mir ein real-life-achievement erstellt: Finde und vernichte 100 Vuvu´s!
Sollte mir jemand mit so einem Folterinstrument im Laufe der WM über den Weg laufen :nunu::nunu::nunu:

Bei mir hat es Tradition, dass ich mir bei Weltmeisterschaften jedes Spiel anschaue, aber diese Tröten ertrage ich einfach nicht :wallsash:
Werde mir wohl dieses Mal nur die Spiele anschauen, auf die ich absolut nicht verzichten will :(

Einzige Hoffnung ist eine Massenschlägerei, bei der diese Dinger als Schlagwaffen benutzt werden, damit sie dann als Folge bis in alle Ewigkeit verboten werden!

Irgendetwas wollte ich noch sagen...Ach ja...

ICH HASSE DIESE TRÖTEN!!!
 

X30 beo

Rat der Weisen
Was für ein grottiges Spiel gestern abend. Selten so langweilig unterhalten worden. Naja Unterhaltung ist eigentlich was anderes :D.
 
Oben