• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WM 2010 - Was trauen wir unseren Jungs zu + Umfrage

Wie weit denkt ihr kommt das DFB Team


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schoxel

Frührentner
also ich bin dieses mal auch nichtso positiv auf den WM Titel eingestimmt und das liegt mit Sicherheit nicht am Fehlen von Ballack!
In meinen Augen wird unsere Mannschaft miserabel vom Trainer geführt! Als ich die Nominierungen gesehen habe, hätte ich schreien können! Aslo was die ganzen Stuttgarter dort verloren haben ist mir ein Rätsel :confused:

Nun ja es gibt halt 80 Mio Bundestrainer und mein Gefühl sagt mir im 1/4 Finale ist Schluss!
Nichts desto trotz werde ich mitbrüllen und fieber und hoffen das wir wieder großes sehen werden! :D
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
So ich habe mal für die vORRUNDE GETIPPT wenn unser toller :wallsash: Team Chef der Löv einen Ar... in der Hose hat und etwas Größe zeigen würde , würde er jetzt den Frinks nachnomminieren das ist doch jetzt der einzige dEUTSCHE sPIELER DER noch etwas bewirken kann im mittelfeld wenn dann solche kommentare höre wie der Schweinsteiger wird es schon mahen oh mann da geht mir der hut hoch Boah ich könnte *****n :nunu: diese WM wird sowas von sch..... ich könnte jetzt schon fluchen über die ganzen vergebenen Chancen unseres tollen Sturm die ja eh sonst bei den tollen Bayern nur auf der Bank sitzen (Klose,Gomez) so ein mistiges aufgebot
So in diesem sinne hoffe ih das ich total falsch liege und ich die Deutsche Manschaft bis zum Schluß der WM anschauen kann
 

X30 Jesse James

Frührentner
Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Falls ihr es noch nicht wusstet, ich bin nämlich auch einer der 82 Mio. Bundestrainer :D

Ich teile nicht alle Meinungen die bisher hier geschrieben wurden. Ich finde unser Jogi macht einen sehr guten Job! Dies wollte ich erstmal vorab loswerden :thumbsup:
Einige Personalentscheidungen (Träsch???) kann ich auch nicht nachvollziehen, aber im großen und ganzen wird es (hoffentlich) wie immer in den letzten Jahre ausgehen (Die EM 2004 lassen wir mal außen vor ;))

Alle beschweren sich und trauen dem deutschen Team nichts zu und außer auf der Torwartpostition haben wir überall zahlreiche Baustellen. Es wird vor jeder WM oder EM alles schlecht geredet und dieses ewige Gerede von wegen "Turniermannschaft" glaubt eh keiner...

So habe ich eigentlich auch immer gedacht und mich später immer tierisch gefreut das ich mich geeirrt habe. Von daher bin ich sehr zuversichtlich das es dieses Mal wieder funktionieren wird! (Finale 2002, Halbfinale 2006, EM-Finale 2008)

Ja ok, Ballack ist ein Verlust und ich hätte auch den Frings gerne dabei. Ein richtiges Kampfschwein! :D Aber ich kann Jogis Entscheidung nachvollziehen. Warum soll er sich einen Quertreiber alá Jens Lehmann mit ins Boot holen. Mit seinem Interview und der offentlichen Kritik an dem Bundestrainer hat er sich vor ein paar Monaten selbst aus der Nationalmannschaft "entlassen". Der Khedira ist zwar noch sehr jung und unerfahren, aber ich denke das er das packen wird.

Prinz Poldi und Klose spielen in den Vereinen nicht! Aber sie werden wieder zusammen 7 Tore erzielen. Was auch sonst??? ;) (@ Jogi: Falls Du auch ein X30er bist wechsel bitte nich den Gomez ein, der trifft im DFB-Trikot nie das Tor!!!!!!!!)

Soooooo, und mein Tipp ist HALBFINALE!!!!!! :thumbsup:
 

bic zip

Senior
Ballack wechselt zu Real

Von der Wade der Nation zum Knöchel der Nation. Eine gewisse Konstanz ist dem Herrn Ballack nicht abzusprechen. ;)
.

Nach der schweren Verletzung könnte was dran sein an der Schlagzeile:

"Ballack wechselt zu Real!" :D

b5u.jpg
 

X30 Rockstar

Frührentner
Fings muss mit kommen!

Gerade jetzt, wo Ballack im defensiven Mittelfeld ausfällt und Schweini einen defensiven Kollegen (a la Bayern) braucht. Sicher nicht so einen wie Khedira, der sicherlich hoch motiviert ist, aber weder mit der Mannschaft eingespielt ist, noch viel internationale Erfahrung hat.

Wenn ich mir (nur mal zum Vergleich) Louis v. Gaal ansehe, der hat in einer Saison mehrere junge Spieler entwickelt: Badstuber, Alaba, Contento, Müller. Und Jogi? Hmm.. Nix! Und jetzt fällt ihm als erstes seine Schwaben-Connection ein. Mich wundert, dass er nicht wieder auf Hitzelsberger zurückkommt (ist der nicht in die 2. italienische Liga abgestiegen?)

Bitte, lieber Jogi, spring mal über deinen Schatten! Nimm Frings mit! Und ein Kuranyi-Fan bin ich sicherlich nicht, aber der hat a) mehr Spielerfahrung und b) mehr Tore als Gomez. Ach so, hab ich vergessen, die Stuttgart-Mafia wieder..
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Fußball-WM 2010

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es anscheinend noch keinen offiziellen WM-Thread gibt. Also mache ich mal den Anfang!

HEUTE IST ES SOWEIT!! ENDLICH GEHT ES LOS!! Ich kann es kaum noch abwarten! Auto ist geflaggt, Balkon ebenfalls, Bier- und Weizenvorräte sind aufgefüllt, die Freundin ist auf Eis gelegt für die nächsten 4 Wochen und an sämtlichen Folgetagen auf Deutsche Spiele habe ich mir freigenommen! Jetzt kanns losgehen!

Habe spontan auch heute noch schnell frei bekommen für heute nachmittag und werde mir gleich die Eröffnungsshow und das Auftaktspiel bei Public Viewing und einigen Bieren reinpfeifen!

Und was habt ihr so geplant oder geht Euch die WM am ***** vorbei?
 

Womsie

Pförtner des Altenheims
Da simma dabei *sing*

Fernseher läuft den ganzen Tag nebenher für die WM.

Aber dein Plan klingt irgendwie gut und bekannt :D
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...ja ich freu mich auch, drücke unserer Mannschaft alle Daumen, Jungs gemeinsam schafft ihr das :thumbsup:

Endlich rücken die Menschen wieder ein wenig näher zusammen und lasst uns gemeinsam feiern und trinken :D ...ohne:nunu: ...und ohne :keks:

Gruss
 
Oben