• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WM 2010 - Was trauen wir unseren Jungs zu + Umfrage

Wie weit denkt ihr kommt das DFB Team


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Schuby

Guest
In gut einem Monat startet ja in Südafrika die Fußball WM.
Mich würde mal interessieren was ihr dem DFB-Team bei diesem Turnier zutraut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich glaube das unser Team es gerade noch ins Viertelfinale schafft und dann ist Schluss.
 
X

X30 Schuby

Guest
Ich denke auch..... Im Viertelfinale könnten wir auf England treffen und dort glaube ich ist Schluß für uns aber wir Wissen ja es heißt ja immer Deutschland ist ne Turniermannschaft. Aber wenn ich jetzt sehe Alle Stürmer außer Form.
Adler nicht dabei obwohl wir haben ja genug gleichwertige Torhüter aber da unser Leader Ballack nu auch noch ausfällt. Ich mag gar nicht dran denken....
 
haeuptling

haeuptling

Jungspund
Mitglied seit
16. Dezember 2009
Beiträge
51
Der Bayernblock ist ja in Form und mit nem Kapitän Schweinsteiger kann unser Team es weit bringen, jetzt erst recht...
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.523
Für den Herrn Ballack ist die WM vorbei! Innenbandriss, gefoult im englischen Pokalfinale von Boateng!
Ich persönlich denke das es schwer wird für die deutsche Elf. Dennoch ist und bleibt sie eine Turniermannschaft und wird auf alle Fälle die Vorrunde überstehen. :thumbsup:
Gruss
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.748
Ob der Ballack mitspielt oder in China ein Sack Reis platzt, der Typ ist meines Erachtens völlig überbewertet. Ich krieg schon die Krise wie dieser Heul-Ossi jedesmal ne Torchance verschießt. Lasst den bloß daheim!
 
X30 Franky

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. September 2008
Beiträge
636
Ich persöhnlich denke, das es im Achtelfinale ende sein wird. Die Vorrunde ist Pflicht bei der Gruppe.
Der Jogi hat doch immer so viele Wechsel vorgenommen und meint jetzt wunder was. Sie sollten im Testspiel noch eine richte Niederlage kassieren (3:0 gegen Malta ist wie eine Niederlage), damit sie aufwachen. Ich hätte da eine Klasse Piratentaktik im Ärmel:lol:! Gelle Schuby!!!:frech:
Seit der Klinsi weg ist, schaue ich es nur noch unter zwang an.
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Ich tippe aufs Finale!
 
X30 Rockstar

X30 Rockstar

Frührentner
Mitglied seit
26. November 2009
Beiträge
1.732
Jogi Löw und seine Schwaben-Connection! Jetzt will er Khedira für Ballack spielen lassen? Ich lach mich kaputt.. Das wird gaaanz schwer, ich tippe, ins Achtelfinale kommen sie aber trotzdem.
 
Fraenkyboy

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. November 2007
Beiträge
245
Ich denke mal,das sie es bis ins Viertelfinale schaffen.
Ballack war 2002 im Finale gesperrt,2006 schied man im Halbfinale
gegen Italien aus.
Die Krönung wär ja 2010 der Titel.
Ohne Ballack :lol:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben