• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Facebook nutze ich nicht. Dazu kann ich also nichts sagen.

Aber nochmal zu Skype. Gestern Abend zu Hause ging es komischerweise dann wieder ohne das ich was gemacht habe. Da war mein Heim-Wlan an. Jetzt wieder hier auf der Arbeit geht Skype wieder nicht mehr. Zum testen wollte ich jetzt mal versuchen mich mit dem Gast-Wlan hier in der Firma zu verbinden. Das ging sonst ohne Probleme über eine Kennwortabfrage im Browser. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr. Ich gebe Login und Kennwort ein, danach kommt eine Meldung das das Sicherheitszertifikat nicht i.O. wäre. Drücke ich dann auf weiter kommt nur noch eine Fehlermeldung das die gewünschte Seite nicht geladen werden kann. Toll! Außerdem zeigt mir die Stromüberwachung das Skype extrem viel Akku verbraucht.
Zusätzlich hatte ich Gestern insgesamt dreimal die Meldung das mein MS-Konto nicht i.O. wäre, es bestehe Handlungsbedarf. Dann versucht unter E-Mail Konten und Andere das Konto zu synchronisieren, ging nicht. Kam nur eine Fehlermeldung. Hab dann jedes Mal einen Neustart gemacht. Danach war dann erst mal wieder alles ok.
 

buu

Frührentner
man die Swipe Key Nummer ist echt Bombe, ka wie ich vorher ohne ausgekommen bin :ugly: verpeils nur hin und wieder zwischen DE und ENG umzuswitchen ^^
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Gerade Update bekommen
Hab jetzt Windows 8.1 (8.10.12397.895)

Neues

"Starting today at 10am (Pacific), the third update to the Preview for Developers will start rolling out, and you should be able to get onto build 12397. This update enables some newly commercialized devices and tweaks a couple of new APIs, so you won’t see a difference on your device, but we encourage everyone who’s on the Preview for Developers to stay current on the latest build," Microsoft stated in an official blog post.
So don't expect to see any differences with this update, as it just simply enables devices and tweaks a few APIs. Microsoft is currently testing a brand new Lock screen app which will be released as a beta in the next couple of weeks for devices with 1GB or more of RAM.

also optisch nchts neues
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wie bekomme ich ein anderes hintergrund Bild hin?
Eigendlich muß ich ja nur ein eigenes Bild als Sperrbilschirm nehmen aber ich bekomme immer nur ein weißen hintergrund hin.:O

Nokia Lumia 520
 
Oben