• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab jetzt auch schon etwas damit rum gespielt. Bin bisher sehr begeistert, konnte noch keinen Fehler feststellen. Die Neuerungen sind auf jeden Fall sehr gut. Hab gerade den Auftrag bekommen meine Frau auch zum "Developer" zu machen:smile:.
SD Karte funktioniert auch einwandfrei. Musikeinträge, die ich doppelt hatte, und bisher nicht ändern konnte, sind von selbst verschwunden. Sehr gut:thumbup:, MS.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab jetzt auch schon etwas damit rum gespielt. Bin bisher sehr begeistert, konnte noch keinen Fehler feststellen. Die Neuerungen sind auf jeden Fall sehr gut. Hab gerade den Auftrag bekommen meine Frau auch zum "Developer" zu machen:smile:.
SD Karte funktioniert auch einwandfrei. Musikeinträge, die ich doppelt hatte, und bisher nicht ändern konnte, sind von selbst verschwunden. Sehr gut:thumbup:, MS.

Gibt es nen genauen Changelog? Hab mir heute auch das Update runtergeladen und installiert.

Seid die Spiele jetzt auch via Liste einzeln direkt ansteuerbar sind, ist das ganze recht unübersichtlich geworden :ugly:

Ich nehme mal an Speicherstände in die Cloud reinladen geht nach wie vor nicht? :D
 

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Gibt es nen genauen Changelog? Hab mir heute auch das Update runtergeladen und installiert.



Seid die Spiele jetzt auch via Liste einzeln direkt ansteuerbar sind, ist das ganze recht unübersichtlich geworden :


Du kannst doch über die Spiele kachel rein ich bin selten rechts in der Liste und seitdem ich auch ein Hintergrundbild nehmen kann sieht das richtig gut wie eine art mosaik. Gefällt. Mir auch besser als so ein Hintergrundbild welches einfach nur da ist
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Einen Change Log kenne ich auch nicht. Wenn Du aber im Netz suchst, findest Du Beschreibungen der neuen Funktionen.

Das die Spiele jetzt in der normalen App Liste mit drin sind finde ich jetzt auch nicht so gut, aber damit kann ich leben. Habe vorhin festgestellt, das eine neue App die man installiert hat in der Liste auch als neu gekennzeichnet wird. Ähnlich wie bei meinem Windows RT Tablet, finde ich sehr gut. Meine Frau hat das Update jetzt auch auf ihrem Handy und ist wie ich sehr begeistert.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin auch ständig am rum spielen und ausprobieren. Von daher sag ich jetzt mal noch nichts zur Akkulaufzeit.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ja der Akku verbraucht steigt aber mit dem zweiten updat ist es besser was ich persönlich eine null Nummer finde das es im Moment kein Whatsapp gibt. :O
 
Oben