• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Whitney Houston ist tot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raptor

Senior
GenX66, Turrican, Raptor: wie könnt Ihr Euch nur derart respektlos über jemanden äußern, dessen Situation Ihr nicht kennt (von der Person mal ganz zu schweigen)? :mad:

Punkt 1

Ich bilde mir ein Urteil über Menschen die in der Öffentlichkeit stehen
und wenn diese Menschen in den letzten Jahren nur durch negative Schlagzeilen aufielen, dann ist mir der Mensch natürlich nicht so sympatisch.


Punkt 2
was ist daran resprektlos, wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält?

Wie Du treffend beschrieben hast kannte ich die Person nicht persönlich
und GENAU deßhalb hält sich mein Mitleid in Grenzen

Ich habe nun mal mehr Mitleid mit Menschen die mir nahe stehen oder mit denen ich mich identifizieren kann.


Whintey Houston als Sängerin respektierte und schätzte ich, wie gesagt eine unvergleichliche Stimme ist verstummt und zwar für immer

Mach nicht den Fehler und schmeisse mich mit den anderen beiden in einen Topf!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
..schlimm ist dass sich die Medien jetzt wie die Geier wieder drauf stürzen, eine gute Sängerin war sie ja schon lange nicht mehr, die Stimme war hinüber......
Das ist doch immer dasselbe! Nimm irgend einen Popstar, einen nicht mehr erfolgreichen Sportler... Erst lobt man die Leute über den Klee und dann schlachtet man den "Absturz" hemmungslos aus! Ich find das zum K o t z e n! Aber es scheint, als ob die Kundschaft das mag!?

Wie schrieb schon Otis Redding "... R-E-S-P-E-C-T...". OK, das ist jetzt ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen... :p
 

Raptor

Senior
Ich sehe daß du nicht die Meinung (wenn sie nicht die gleich ist wie deine)
anderer respektierst.




ich glaube das X30Gen66 sein Posting nicht so ernst meinte wie er schrieb
aber das ist der Unterschied und zugleich das Problem in Deutschlasnd



Du solltest ab und zu die Posting mal richtig durchlesen und nicht gleich
den Moralapostel raushängen lassen. :mad:
 

Raptor

Senior
Dann ist ja alles wieder gut. :)

Ist halt der 13.

402392-sammelthread-shift-2-unleashed-need-speed-button-frieden_jetzt.jpg


Back to topic
 

AmerigarKeiner

Frührentner
wikipedia hat gesagt.:
Pietät
Respekt und Ehrfurcht, oftmals den Toten gegenüber....... „das pflichtbewusste Benehmen gegenüber Mensch und Gott“

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


dann bin ich wohl auch Pietätlos........ Respekt musste bei mir verdient werden und Ehrfurcht gibts nicht in englisch. an Gott glaub ich auch nicht.

Death is a part of Life...... (der Tot ist ein teil des Leben)
 

lesmue

Frührentner
Schade Sie nun tot ist, trotzdem besser Sie als ich.

Was ich nicht abhaben kann ist dieses ganze Internet-Gedönse, von wegen ein Star weniger jetzt müssen überall die Tränen kullern und Beileidsbezeugungen von Peseudo-Fans und sonst was verkündet werden.

Ich meine es sterben alle Sekunde lang irgendwelche Menschen auf dieser Welt wovon es mit Sicherheit nicht wenige gibt die in Ihrem Leben viel mehr für die Menschen getan haben als ne Sängerin mit Ihren verkauften Platten. Zumal die betreffende Person wahrscheinlich Ihrem Lebens-Stil zum Opfer gefallen ist.

Aber machen wir deshalb für jeden Rettungs-Sanitäter oder Feuerwehrmann die in Ihrem Leben zig Leuten den ***** retten nen RIP-Thread auf?

Sorry aber ein Mensch weniger auf der Welt nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben