• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Whitney Houston ist tot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Also da bleibt mir aber die Spucke weg! :eek:

Niemand erwartet, dass du ein Fan von der Frau bist, aber DAS ist absolut pietätlos und unterste Schublade!
Und dafür gibt es von mir auch ganz klar was auf die rote Waage! :mad:

Klar ist es pietätlos, aber wo er recht hat hat er recht.
Sie war in meinen augen einfach nur eine von vielen dummen Menschen auf der Erde.

Keiner hat sie gezwungen all die sachen zu machen und somit ihr zu versauen.
Also pech für sie.
Es schreit ja auch keiner rum wenn irgend jemand in Deutschland stirbt und nur weil sie mal ein Star war, war sie nix besseres als wir alle.
 

LeXXuz

Jungspund
Es schreit ja auch keiner rum wenn irgend jemand in Deutschland stirbt und nur weil sie mal ein Star war, war sie nix besseres als wir alle.

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt! Hier wird völlig geschmacklos der Tod eines Menschen ins wertlose verschoben.

Statistisch geschätzt sterben täglich tausende Menschen weltweit und völlig egal ob ein 'Jemand' oder ein 'Niemand' hat keiner einen derartigen 'Nachrufskommentar' verdient. :mad:
 

shakedalic

Frührentner
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder geht mit dem Thema Tod anders um. Ich von meiner Seite aus finde, dass der Tod immer mit Respekt behandelt werden sollte und wenn ein Mensch verstorben ist, sollte man dem Verstorbenen bzw. in diesem Fall der Verstorbenen genau diesen Respekt entgegenbringen, egal, was man über diese Person denkt, oder gedacht hat.

Ruhe in Frieden Whitney Houston.
 

Fading

Senior
Klar ist es pietätlos, aber wo er recht hat hat er recht.
Sie war in meinen augen einfach nur eine von vielen dummen Menschen auf der Erde.

Keiner hat sie gezwungen all die sachen zu machen und somit ihr zu versauen.
Also pech für sie.
Es schreit ja auch keiner rum wenn irgend jemand in Deutschland stirbt und nur weil sie mal ein Star war, war sie nix besseres als wir alle.

Selten so einen Blödsinn gelesen, viele labile Menschen stürzen ab, geraten in Depressionen oder Abhängigkeiten. Kanntest Du sie etwa, dass Du Sie als "dumm" betitelst?
Ich glaube niemand von uns kann nachvollziehen, welch Druck so eine plötzliche "Öffentlichkeit" und ein Bekanntheitsgrad ausüben kann. Wenn man plötzlich überhaupt kein Privatleben mehr hat aber Kohle genug für drugs um damit umzugehen.
Hier können sich die Geister scheiden wie sie wollen, aber zu behaupten, dass Whitney nicht singen konnte war meines Erachtens kompletter Schwachsinn. Sie war eben keine typische Popsängerin, sondern eher die Soul Diva. Wer sich mal ein paar ältere Gospelstücke von ihr anhört, wird das auch klar erkennen. Außerdem war sie vor Ihrer Drogenkarriere eine bildhübsche Frau!
Sie hatte leider nur eine Schwäche für den bad guy... der meiner Meinung nach auch Ihr Leben komplett "mitversaut" hat.

R.I.P. Whitney
 

Raptor

Senior
Wer so viele Drogen sich reingezogen hat nun mal ein kurzes Leben

Um im Showgeschäft muß man einen sehr starken Charakter haben um nicht abzurutschen.

Whitney Houston hatte diese Eigenschaften leider nicht, sie hatte nur ihre unvergleichliche Stimme.



Trotzdem muß ich sagen daß sich bei mir das Mitleid in Grenzen hält.

Wenn solche Menschen die alles haben, sich selber zerstören dann ist es ihre Schuld. Sie sind erwachsene Menschen gewesen somit auch verantwortlich für ihr tun gewesen.

vor allem wenn man für so viele Menschen ein "vermeintliches" Idol war


Erschreckend wer so alles durch Drogenkonsum nicht mehr unter uns weilt

hier mal eine kurze Auftstellung

Michael Jackson
Jim Morrison
Jimmi Hendrix
Curt Cobain
Elvis Presley
Brian Jones
Frank Zappa
Bon Scott (
Keith Moon
John Bonham
Dee Dee Ramone
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hatte wohl Husten. :ugly:

Nein ehrlich, das ist kein großer Verlust. Ich bekam immer Kopfschmerzen, wenn die losträllerte. Hupfdohle eben. :rolleyes:

Hallo Gen,

Hättest Du den ***** in der Hose diese Aussage ihrer noch nicht mal 20jährigen Tochter Bobby Christina ins Gesicht zu sagen wenn sie vor Dir stünde? Dass der Tod ihrer Mutter kein grosser Verlust ist? Dem Menschen der gestern seine Mutter verloren hat?

Ich finde es erschreckend in einem Forum für eigentlich erwachsene Menschen Leute anzutreffen, die anscheinend die soziale und emotionale Intelligenz von Dreijährigen haben.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich ein sehr großer Fan von Whitney gewesen bin, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im Herbst 85 (oder 86?) abends vor WDR 1 gesessen habe... Damals lief eine Sendung namens American Top 40 oder US Top 40 und ich weiß noch, dass der Platz 1 damals wochenlang von "How will I know" belegt war. Ich fand den Song großartig und auch viele von ihren späteren Stücken (insbes. One Moment in Time).

Ich weiß auch noch, wie damals Schlagzeilen die Runde machten, dass sie von ihrem Mann, Bobby Brown, regelmäßig verprügelt worden sein soll. Und ich kann mich auch noch gut an die Hassgefühle erinnern, die damals aufkamen und den Wunsch, seine Visage mal mit einem Baseballschläger zu bearbeiten...

Wie auch immer: es hat auf jeden Fall niemand verdient, so jung zu sterben! Und ob sie nun selbst schuld war oder war nicht, können ganz sicher nicht wir beurteilen. Und letztlich ist das auch völlig egal! Es braucht sich niemand ein Urteil über sie erlauben, der nicht in einer vergleichbaren Situation gesteckt hat!

Für mich war sie auf jeden Fall immer einer der letzten großen Superstars (und ich habe gerade gelesen, dass es die erste Frau war, die jemals sieben (!) Nr. 1-Hits in Folge hatte - WAHNSINN!)
 
Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ich finde es erschreckend in einem Forum für eigentlich erwachsene Menschen Leute anzutreffen, die anscheinend die soziale und emotionale Intelligenz von Dreijährigen haben.
...bin ich froh, dass das mal noch jemandem auffällt. wenn man hier im forum so rumliesst, dann fallen immer die gleichen auf, die erwachsene beträge von sich geben und auch von allem, aber auch wirklich allem, voll die ahnung haben. sorry für den ot, aber das brannte mir schon länger auf der seele.
ich war auch kein fan von w h, aber pietät sollte bei ü30 schon standard sein. sollte :ugly:
 

orinoco61

Frührentner
GenX66, Turrican, Raptor: wie könnt Ihr Euch nur derart respektlos über jemanden äußern, dessen Situation Ihr nicht kennt (von der Person mal ganz zu schweigen)?

Egal, ob tot oder lebendig, sowas gehört sich net! Dann schreibt man lieber gar nix und denkt sich seinen Teil. Ich weiß, das ist ein freies Land und jeder kann seine Meinung frei äußern, aber grade hier im Forum, wo sich ERWACHSENE austauschen, kann man sich doch an diese einfache Regel halten, oder?

Mein Gott, ich komm´ mir schon wie ein Moralapostel vor! Bin ich schon SO alt? :ugly: Aber das konnt ich mir jetzt net verkneifen! :mad:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..schlimm ist dass sich die Medien jetzt wie die Geier wieder drauf stürzen, eine gute Sängerin war sie ja schon lange nicht mehr, die Stimme war hinüber.

Genüsslich wurde ja in diversen Magazinen die Videos mit der falschen Stimmlage abgedudelt beim Comeback Versuch.......jetzt springen viele Firmen und Kollegen auf den Trauerzug auf um sich Medienwirksam in Szene zu setzen....

......mal schauen welche dubiosen Aufnahmen die Plattenfirma aus dem Hut zaubert mit angeblich unveröffentlichten Material, wie bei Michael Jackson wo man munkelt dass sogar Stimm Doubles eingesetzt wurden um noch mal richtig Kasse zu machen

....dieser Medienzirkus ist ekelhaft, sogar nach dem Tod will man noch dicke Geschäfte machen

:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben