• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Whitney Houston ist tot

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Einen Tag vor der Verleihung der Grammys ist Whitney Houston in einem Hotelzimmer in Beverly Hills bei Los Angeles tot aufgefunden worden. Die amerikanische Pop- and Soulsängerin wurde 48 Jahre alt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.017
Hatte wohl Husten. :ugly:

Nein ehrlich, das ist kein großer Verlust. Ich bekam immer Kopfschmerzen, wenn die losträllerte. Hupfdohle eben. :rolleyes:
 
Ektoparasit

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. Januar 2011
Beiträge
858
Kann man so nicht sagen. Ich fand sie toll, bevor sie durch diese ganzen Drogen etc Excesse so runtergekommen war. Danach konnte sie einem nur noch leid tun. Erinnere mich, dass ich ihre erstes Album hatte und hellauf begeistert war. Mir tut's leid. Man fragt sich, warum gerade Künstler, die scheinbar alles erreicht haben und auf der Spitze stehen, so sterben. Bin mal gespannt, ob etwas über die Todesursache verlautbar wird.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
jeder ist seines Glückes Schmied, wenn man genug Geld und Langeweile hat kann man mit falschen Freunden schnell auf diesen Weg geraten......es war absehbar bei Heroin - Kokain und Crack.....dazu noch Alkohol

:ugly:
 
E

einauge

Guest
Ich denke sowas hat niemand verdient und sie hatte zu ihrer Topzeit ne gute Stimme, leider sich dann aber mit den falschen "Freunden" abgegeben.
 
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Kann man so nicht sagen. Ich fand sie toll, bevor sie durch diese ganzen Drogen etc Excesse so runtergekommen war. Danach konnte sie einem nur noch leid tun.
Richtig, musikalisch war sie zwar nicht mein Fall aber stimmlich hatte sie einiges zu bieten. Genau wie Amy Winehouse ist es tragisch das solche Talente den Drogen zum Opfer fallen.
 
AmerigarKeiner

AmerigarKeiner

Frührentner
Mitglied seit
17. Juni 2011
Beiträge
1.383
you can take the Sista (Brotha) outta the 'hood but you can't get the 'hood outta the Sista (Brotha)

@Volkmar
been there, done that........ still alive and kicken

Cocaine und crack ist mehr oder minder ein und das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.097
you can take the Sista (Brotha) outta the 'hood but you can't get the 'hood outta the Sista (Brotha)

@Volkmar
been there, done that........ still alive and kicken
Ich habe nichts verstanden, obwohl ich English irgendwann mal gelernt hatte. Aber den Sinn verstehe ich,.....glaube ich:eek:

Ruhe in Frieden!
 
L

LeXXuz

Jungspund
Mitglied seit
03. September 2010
Beiträge
53
Hatte wohl Husten. :ugly:

Nein ehrlich, das ist kein großer Verlust. Ich bekam immer Kopfschmerzen, wenn die losträllerte. Hupfdohle eben. :rolleyes:
Also da bleibt mir aber die Spucke weg! :eek:

Niemand erwartet, dass du ein Fan von der Frau bist, aber DAS ist absolut pietätlos und unterste Schublade!
Und dafür gibt es von mir auch ganz klar was auf die rote Waage! :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben