• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer von Euch hat noch PGR-4 und Lust zu spielen?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Da nur acht in eine Lobby passen, schlage ich vor, abhängig von der Anzahl der Anmeldungen, zwei Lobbies zu öffnen und die Spieler möglichst gleichmäßig darauf zu verteilen.

Gruß
Mark
 

adnares

Frührentner
So, ich hab mal für den Dienstag Urlaub beantragt :)
Ich bin dabei ;)

Nun habe ich aber das Problem, das ich irgendwelche "Netzwerkschwierigkeiten" habe.. Ich habe im Router zwar schon die 5 Ports freigeschaltet, aber irgendwie hat der immer noch das Problem.. Wäre schade, wenn ich da am Montag mit hinkomme und geht gar nicht.
Hat mal jemand Zeit und Lust mit mir mal eine Runge PGR 4 zu spielen, ob da alles funktioniert??
Also bei Test Drive Unlimited hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Verbindung und auch sprechen konnte ich dabei mit jemanden.. Keine Ahnung.
Das einzige, was ich jetzt noch nicht gemacht habe ist die Modem-Firewall ausgeschaltet. Ich habe irgendwo einen Forumsbeitrag gesehen, da schrieb einer, erst als er die Modem-Firewall ausgeschaltet hat, gab es keinerlei Probleme mehr beim "Netzwerktest".. Habt ihr die auch ausgeschaltet, oder wisst sonstirgendwie woran das noch liegen kann??

Gruß
Andreas
 

adnares

Frührentner
So Leute.. Geht ab heute Abend, oder?
Habe den Rest der Woche Urlaub bekommen.. Juchuu. Also ich bin "gut drauf" :D
 

simple smile

Frührentner
Ich freu mich auch schon! Gleich noch schnell die Bude putzen und zu Abend essen, und dann glüh ich schonmal vor. Also, den Wagen mein ich... Alkohol vielleicht später.

Mc Monti, hast du dein PGR4 denn gekriegt? Wär ja ne Schande sonst, wo du das doch angeleiert hast...
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich freue mich auch auf denn Spaß heute Abend ich habe mal reingeschnuppert ist echt super auch für mich Anfänger und ich fahre euch alle hinterher
Gruß
Martin
 
Oben