• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer von Euch hat noch PGR-4 und Lust zu spielen?

adnares

Frührentner
Habt ihr das eigentlich auch? Wenn ich ein "schnelles Spiel" und dann Ranglisten Spiel suchen mache, dann find der kein Spiel, bzw. "sucht" ununterbrochen.. Nicht dass das gleich nicht klappt :(
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Yeah, das war ne lustige Runde heute Abend. Ich würde es toll finden, wenn wir das öfter machen. Alle Tage außer Montag wären mir recht.

Ich muss den schw. Inselaffen noch ne Entschuldigung schicken :D Was soll der sonst von uns Deutschen denken? Der dachte bestimmt, der ist im falschen Film. Nur Deutsche in der Lobby, und alle bügeln ihn vom Bike. Armer Inselaffe :D

Zum nächsten mal bitte alle noch das kostenlose Challenge-Pack vom Marktplatz laden.
 

adnares

Frührentner
Also ich fand es auch SUPER... Müssen wir echt mal wieder machen. Mir passt es allerdings besser Nachmittags, weil ich im "normalfall" immer gegen 21 Uhr "ins Koma falle"..
War ne dufte Runde ich hab schon lange nicht mehr so viel und Herzlich gelacht :D
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Das Challenge-Pack habe ich mir gestern noch geladen! Wie kann man auch nur so unvorbereitet in ein Spiel gehen :D

Ja, so eine Rennrunde habe ich schon lange vermißt, und der Spaß ist wirklich nicht zu kurz gekommen!

Ich werde mal einen Termin im Forumskalender einsetzen, der hoffentlich allen paßt. Das ist ja immer so eine Sache :)

Gruß
Mark
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, Termin für kommenden Montag ist eingestellt. Ich habe auch schon im Kalender geschrieben, daß die zukünftigen Termine Dienstags stattfinden werden, damit Rigor auch teilnehmen kann.

Gruß
Monti
 

adnares

Frührentner
Wäre es eigentlich nicht auch OK, schon um 19 Uhr anzufangen?`Ich meine, am Dienstag (Montags muß ich eh Großstadtrevier gucken :D )
Also 19-21 Uhr fänd ich persönlich besser ;)
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Klar, können wir machen. Zwar bin ich um 19 Uhr noch im Büro, aber dann stoße ich halt später dazu. Den kommenden Termin lasse ich erst einmal, alle weiteren können wir dann früher beginnen, falls die meisten damit einverstanden sind.

Gruß
Mark
 

adnares

Frührentner
Ja, wie gesagt, Montags bin ich ja eh "beschäftigt" bis kurz vor 20 Uhr ;)
Aber Dienstags würde ich das schon gut finden.
 
Oben