• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer von Euch hat noch PGR-4 und Lust zu spielen?

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, das war doch mal wieder ganz lustig gestern. Adnares, diese Socke, hat sich meine Schwäche zu nutzen gemacht, daß ich nicht reden und fahren gleichzeitig kann, und somit bin ich ständig gegen die Planken gefahren. CollerM hat sich meine Schwäche zu nutzen gemacht, daß ich prinzipiell nicht fahren kann, und somit bin ich immer hinter ihm in die Planken gefahren :D Ok, ab und zu konnte ich ihn noch kurz vorm Ziel überholen :)

Mir hat es mal wieder Spaß gemacht.

Gruß
Monti
 

adnares

Frührentner
Hmmm... Kann es vielleicht einfach nur sein, das du für dieses Spiel zu viele Schwächen hast :D

Ich habe mir so überlegt, das wir vielleicht zum nächsten mal Teams machen sollten.. Ich weiß ja nicht, ob ich mir das so "richtig" vorstelle, aber wenn man je einen guten und einen schlechten in ein Team nimmt, dann wirds doch insgesamt spannender, oder?
Oder wie läuft das ab in Teams? Kann man damit irgendwie einen "ausgleich" schaffen, das nicht nur der erste Gewinnt, sondern auch der, der als drittes ins Ziel kommt? Oder irgendwie so? (mal vorausgesetzt, das beim nächsten mal wieder so wenig dabei sind, ist ja auch erweiterbar). Vorausgesetzt es gibt überhaupt ein nächstes mal :D
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Oh, es wird ein nächstes Mal geben :) Ich werde heute mal etwas im Kalender eintragen.

Keine Ahnung, was man alles mit den Teams machen kann, aber es ist eine interessante Überlegung. Vielleicht habe ich ja im Laufe der Woche mal die Gelegenheit mit diesen Funktionen etwas auseinanderzusetzen.

Und was meine Schwächen angeht: Ich habe nicht zu viele Schwächen, ich bin die große Schwäche :D
 

adnares

Frührentner
Ja, mach mal am Dienstag. Und etwas früher.. Also so 19 Uhr oder so.. Von mir aus auch schon Nachmittags, aber da ist vermutlich eh niemand Online..
Wer um 19 Uhr nicht kann, kann dann ja später noch dazustossen - meiner Meinung nach..
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe einen neuen Termin für PGR-4 am kommenden Dienstag um 19 Uhr eingetragen. Wer erst später kann, sollte das gleich im Kalendertermin vermerken.

Gruß
Monti
 

simple smile

Frührentner
Hey, superkühl,

das letzte Mal hab ich verpennt (hab euch gesehen und mir erschlossen, dass das wohl ein neuer Termin war, aber ich war eh zu fertig). Dienstag könnt ich mir sehr gut vorstellen. Komme so gegen 6 von der Arbeit, dann noch gerade was essen und rein in den Lamborghini. :)
 

simple smile

Frührentner
Korrektur: Ich merke gerade jetzt, wie megavoll mein Februar ist, und treff morgen (aller Wahrscheinlichkeit nach) lieber jemand aus meinem Real Life. Nichts für ungut, euch einen super Abend!
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich kam spät, sah nichts und siegte noch seltener! Aber es hat dennoch wieder Spaß gemacht. :)

Dann trage ich mal wieder einen Termin für nächste Woche ein. Wir fangen wieder für alle, die nicht so lange spielen können, um 19 Uhr an. Ich selber werde wieder erst gegen 20.30 Uhr oder 21 Uhr einsteigen können.

Gruß
Mark
 
Oben