• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer spielt denn noch Madden 08

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

ich "oute" mich dann mal als American Football Fan (wenngleich sich da momentan mein Infostand echt aufm Minusstand befindet).

Egal, mich würde mal interessieren ob es hier auch einige (vermutlich wenige) "Senioren" gibt die sich ebenfalls dafür interssieren und im Optimalfall vielleicht auch Madden 08 besitzen, bzw. erwerben wollen.

Würde nämlich gerne noch ein paar Spieler für besagtes Game finden (ich übernehme auch freiwillig die Looserrolle :p, befürchte ich mal). Stecke was Madden betrifft echt in den Anfängerschuhen.

Na ja, sollte es hier MaddenGamer geben, einfach mal hier posten, sich melden, mich adden, wie auch immer.

Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen.

So oder so, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Spielen und vielleicht sieht man sich ja mal (ähm besser gesagt hört man sich ja mal).

Gruß

Det :cool:
 

elpisports2k7

Neuankömmling
Hallo Det,
Du bist nicht zufälligerweise mein Schwiegervater? ;)

Ich denke nicht das man sich "outen" muss wenn man Football spielt....alle anderen sollten sich outen weil sie es nicht spielen :D

Ich bin immer gerne für ein online match zu haben. Habe das Spiel seit gut einer Woche und spiele eine franchise mit den Jets auf All pro level.(2-3)
Habe aber in den letzten beiden Spielen böse den ... versohlt bekommen und werde wohl zu den Bengals wechseln.

Ich bin auch gerne für alle anderen US Sportarten zu haben, wie NHL 2k7 oder ab nächstem Monat NHL 08 und NBA 08.

Gamertag:
elpisports2k7

CU soon
 

larasactua

Jungspund
Ich bin auch ein Madden Anfänger aber ich liebe die Sportart und das Spiel ist schon richtig geil und tief.NBA 08 will ich auch haben.
Wenn jemand mag,kann mich mal zum Madden friendly Training Match herausfordern:)
 

Sondermann

Jungspund
Auch ich spiele Madden 08, obwohl ich zugeben muss, dass sich an meiner Spielweise in den letzten Jahren wenig verändert hat und ich auf viele der neuen Steuerungsmöglichkeiten sicher hätte verzichten können. Also, wer Lust hat Abends ab 22.00 ein paar Touchdowns zu erzielen, darf mir gern eine Freundesanfrage schicken.
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo Sondermann, bist ja auch hier zu finden, ist mir noch gar nicht aufgefallen :)

Gruß

Det (mal sehen ob ich heute um 22:00 Uhr online bin, aber in meinem Alter schläft man da ja schon mal gerne :eek:)
 

Ch4r0

Neuankömmling
Hab euch beide auch mal geaddet. :) Hoffentlich klappt es bald mal mit einem Match gegen euch. Denn die Amis sind leider ganz groß im Cheaten... Da macht das kaum Spaß. Und ja, die cheaten wirklich, liegt nicht daran, daß ich so schlecht bin... :-D Wird auch im Madden Forum schon ordentlich drüber geschimpft...
 

Quill-Design

Jungspund
Dat wird schon bald klappen, während der Woche ist es bei mir zwar momentan etwas schlecht, aber dafür werde ich das Wochenende nutzen die verlorene Daddelzeit wieder reinzuholen :).

Über die Cheaterei verliere ich mal gar kein Wort, das ist für mich wirklich völlig unverständlich und mit Sicherheit auch sehr ärgerlich. -Muß doch eigentlich den Cheatern selbst den Spaß am Spiel nehmen- Ui, nu stoppe ich aber, nicht das ich doch noch ein Wort darüber verliere.

Egal wie, wir sehen uns (und ich werde bistimmt wieder zielsicher die falsche Aufstellung zur falschen Zeit wählen)

Also bis dann,

Det
 

Ch4r0

Neuankömmling
Sooo schlecht wie du dich immer redest kannst du gar nichts ein... :D Ich wette du warst auch in der Schule immer der, der allen erzählt hat, daß er nicht gelernt hat, und bestimmt die Arbeit versemmelt hat... Und am Ende dann die 1 abgegriffen hat... :p
 
Oben