• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer spielt denn noch Madden 08

Sondermann

Jungspund
Wochenende ist immer schlecht. Da gehören die Abende der Frau Gemahlin. Aber Nachmittags so ab 16.00 Uhr, da ginge vielleicht etwas.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

ja Wochenende hört sich gut an vorallem am Sonntag zur Einstimmung auf die Footballübertragungen im TV ab 19.00 auf NASN! Bin auf jeden Fall dabei als alter Football-Spieler!

PUMA59
 
E

einauge

Guest
Wochenende ist immer schlecht. Da gehören die Abende der Frau Gemahlin. Aber Nachmittags so ab 16.00 Uhr, da ginge vielleicht etwas.


Das mit der Zeit für die Gemahlin am Wochenende finde ich sehr löblich, ist bei mir auch immer schlecht mit spielen zumal mein kleiner Senker ( Tochter 5 Jahre ) auch gerne mal am grossen Fernseher Trickfilme schaut, aber Sonntag ist dann ab 17 Uhr Vati-Time Vorbereitung auf den Footballabend ab 19 Uhr.
Also in der Woche ab 16 Uhr wäre mir Montags am liebsten, da sind Frau und Tochter unterwegs. und Sonntag ab 17 - 19 Uhr wäre auch cool.

Gruss einauge2006
 
E

einauge

Guest
Hi,

ja Wochenende hört sich gut an vorallem am Sonntag zur Einstimmung auf die Footballübertragungen im TV ab 19.00 auf NASN! Bin auf jeden Fall dabei als alter Football-Spieler!

PUMA59

Hi und Gruss,

also ich wäre Sonntags auch zur Einstimmung auf den NASN Abend dabei, befürchte zwar das es eine Klatsche gibt wenn Du schon Football gespielt hast aber das wäre für mich als Dolphin Fan dann ja wie im wahren Leben, ist ja eine noch grusligere Saison wie im Vorjahr selbst die Defence macht jetzt viele Fehler, na ja.

Gruss einauge2006
 
E

einauge

Guest
Hi Madden Fans,

ich habe irgendwo gehört oder gelesen das man Madden NFL mit bis zu 4 Leuten online spielen könne, das geniale Handbuch:D sagt da irgendwie gar nichts drüber aus und auf der Backsite steht einmal 1-4 Spieler und drunter multiplayer 2, ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Help me please


Gruss einauge2006
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo ihr FootballFans :p
Ich bin jetzt auch bei den Senioren und heis auf ein Madden Game, den ein oder anderen habe ich ja schon auf meiner Freundesliste, aber ein paar Sacker und Eierwerfer gehen noch auf die Liste, aslo haut rein !
Das man zu 4 online zocken kann, glaube ich nicht, wüsste nicht wo das einzustellen geht - online.
Grüße roadsterharry :rolleyes:
 
E

einauge

Guest
Also der Donnerstag, Samstag oder Sonntag vor der Übertragung von NFL wären von meiner Seite noch frei, da könnte man schon mal den einen oder anderen Pass werfen:D

Gruss einauge2006
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
habe mir letzte Woche auch mal Madden 08 zugelegt. z.Z. kämpfe ich aber noch mit der Steurung, denn die Anleitung gibt ja leider nicht viel her.
Würde aber auch mal eine kleine Runde mit euch wagen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo ewave101
werde Dich dann gleich mal in die Freundesliste aufnehmen, - erledigt, dann können wir in der nächsten Zeit mal ein Football Game wagen, keine Angst - bin auch keine Leuchte mit dem Ei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
An Footballfans bin ich immer intressiert, da wär eein Game per online mal ne coole Sache.

Gruss X30 einauge
 
Oben