• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer spielt denn noch Madden 08

Sondermann

Jungspund
Hab euch beide auch mal geaddet. :) Hoffentlich klappt es bald mal mit einem Match gegen euch. Denn die Amis sind leider ganz groß im Cheaten... Da macht das kaum Spaß. Und ja, die cheaten wirklich, liegt nicht daran, daß ich so schlecht bin... :-D Wird auch im Madden Forum schon ordentlich drüber geschimpft...

Ich habe deine Freundesanfrage erhalten... Freue mich schon auf ein Match.
 

elpisports2k7

Neuankömmling
Huch...hier ist ja richtig was los ;-)
Ich adde euch alle mal, auf das wir uns gegenseitig "sacken" wie verrückt. Obwohl bei mir gestern gerade NHL08 eingetroffen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Quill-Design

Jungspund
Huch...hier ist ja richtig was los ;-)
Ich adde euch alle mal, auf das wir uns gegenseitig "sacken" wie verrückt. Obwohl bei gestern gerade NHL08 eingetroffen ist....

Ja, manchmal ist das mit neuen Spielen echt die Seuche, meine Durchschnittszeit bei Madden 08 wird bestimmt unter Halo 3 und Fifa 08 leiden; zumindest kurzfristig :rolleyes:.

Hoffe aber trotzdem das wir mal ein Match zustande bekommen, kannst ja mal anfunken wenn´s dir auf´m Eis zu kalt wird.

Gruß

Det
 
E

einauge

Guest
Hi Football Fans,
ich habe eine wichtige Frage, habe mir heute die Demo von Madden NFL geladen und würde gerne wissen, wenn man die Defense
spielt sieht man diese auch aus der ich Perspektive oder wie in der Demo nur aus der Perspektive des Angriffs ? So oder so kommt das Game ins Haus, wenn ich es irgendwo etwas günstiger kriege, als NFL Fan ein absolutes Muss.

Für Antworten schonmal Danke
einauge2006
 

Ch4r0

Neuankömmling
Hi !

Du siehst die Defense auch aus der "Ich-Perspektive". :)

Vielleicht siehst man sich mal bei Madden !

Ch4r0
 

Ch4r0

Neuankömmling
Ich hab natürliches dummes Zeug geschrieben. Wie peinlich... :rolleyes: Da spielt man jeden Tag Madden, und man weiss trotzdem nicht wie es aussieht... Du siehst natürlich die gegnerische Offense aus der "Ich-Perspektive". :)
 
E

einauge

Guest
Also an alle Football Fans,

ich habe endlich gestern abend bei Ebay Madden NFL 08 günstig geschossen, könnte wenn alles gut geht Donnerstag hier sein, dann 2-3 Tage üben und würde gerne nächste Woche mal online das Ei fliegen lassen, kann es im Moment im richtigen Leben kaum ertragen als Dolphins Fan ( 0:5)
Vielleicht kann ich es besser in diesem Sinne " Road to the Superbowl"
 
E

einauge

Guest
Na dann sage ich mal hoffnungsvoll bis die Tage, opfere mich gerne damit Deine Dolphins einen Sieg erringen :)

Gruß

Det

Hi,
also heute kam die Mail vom Verkäufer, Geld ist da Madden geht morgen auf die Reise, würde dann übers Wochenende mal ein wenig üben und dann könnten wir nächste Woche mal des Ei fliegen lassen, ich schicke dir schon mal ne Feundschaftanfrage.

Gruss einauge2006
 
E

einauge

Guest
Hallo, also Madden NFL ist da und jetzt hätte ich mal Lust auf eine Onlinepartie am Wochenende, falls jemand Bock hat mal kurz ne PN schreiben,
ich glaube es könne sogar 4 Leute spielen, immer 2 pro Team, wäre doch cool.

Gruss einauge2006
 
Oben