• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Frosch

Achievement Panda
Team
Schon schade, dass Microsoft einem Weg versperrt sowas ins Leben zu rufen oder annähernd etwas in diese Richtung

Frosch

Achievement Panda
Team
Das man keine Chance mehr hat an die offizielle Xbox.com API zu kommen um ein TrueAchievements oder andere neuartige Webseiten auf die Beine zustellen.

X30 beo

Rat der Weisen
Da könnte ich mir vorstellen das sie selber was machen wollen. Allerdings als damals mygamercard.net über Nacht dicht gemacht hat, hab ich mich auch gefragt "wieso"?

Metronic

Pförtner des Altenheims
Das man keine Chance mehr hat an die offizielle Xbox.com API zu kommen um ein TrueAchievements oder andere neuartige Webseiten auf die Beine zustellen.

So wie sich das anhört nutzt TA keine API sondern hat sich n Scraper gebastelt der die Seiten scannt.
Siehe: Scanner Update
Funktionieren tuts anscheinend, aber Legal is was anderes ;). Wundert mich das die so ne große Seite nicht abmahnen deswegen.

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Auf trueachievements bin ich auch angemeldet. In letzter Zeit erwische ich mich immer wieder das ich alle Erfolge holen will. War nicht immer so bei mir. Aber ich finde die Idee nicht so schlecht mit den Erfolgen, da man ja das Spiel öfters einlegt und nicht nur einmal durchzockt, wie es früher mal war.
Vielleicht findet man sich ja mal bei einer Session.

M

MioPhobia

Guest
Ich nicht :D Kann zwar englisch, aber da ich gern und viel schreibe war das iwie nicht so der Bringer für mich. Weiß nicht, wenn ich mich wo anmelde dann bin ich eig. auch aktives Mitglied, sonst machts ja iwie für mich keinen Sinn.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich nicht :D Kann zwar englisch, aber da ich gern und viel schreibe war das iwie nicht so der Bringer für mich. Weiß nicht, wenn ich mich wo anmelde dann bin ich eig. auch aktives Mitglied, sonst machts ja iwie für mich keinen Sinn.
Ach woscht. Dort hat man seine Freundesliste und vergleicht sich mit denen. Außerdem haben die auch umfangreiche Statistiken zu den Erfolgen. Da sollte MS mal was eigenes machen. Dann noch ein paar Kommentare im Friendfeed abgeben und gut is. Für die Guides, die übrigens sehr gut sind, braucht man ja keine Anmeldung.

M

MioPhobia

Guest
Wozu englische Leitfäden lesen, wenns die auch in deutsch gibt. Vergleichen kann man mit Xbox oder bei raptr, wo ich schon länger bin. Vergleich brauch ich nicht zwingend, mich interessieren meine Erfolge, nicht die von anderen.

Oben