• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Thommysoft

Moderator
Team
Respekt, mir fehlen noch 2 um erstmal alles auf Gold zu schaffen. Habe schon da mächtig zu kämpfen.

So sieht's bei mir auch aus. 2 oder 3 fehlen für Gold und da sehe ich auch keine Chance mehr, die noch zu holen.

Aber wenn ich schon sehe, dass 2 Leute, die hier im Thread gepostet haben, 800 bzw. 1000 GS bei MCLA haben... Das nötigt mir wesentlich mehr Respekt ab. Ich möchte dieses Spiel am liebsten in den Müll werfen, so sehr frustet mich das an. Die Arcade-Challenges bei PGR kann man theoretisch durch reines Üben alle lösen, wenn man genug Skill hat, aber MCLA ist besonders für durchschnittliche begabte Fahrer reines Glücksspiel.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hab am Anfang auch mächtig geflucht, irgendwann hab ich alle Rennen, ohne eine Autovorgabe, mit einem Motorrad gefahren, dann gings eigentlich voran.
Hat sogar Spaß gemacht.:)

Naja, das grösste Problem ist irgendwie der Verkehr, der so spät aufploppt bzw. erst so spät zu sehen ist. Da haut's mich auch mit dem besten Motorrad manchmal so sehr raus, dass ich keine Chance mehr hab.
 
X

XBRDigger

Guest
Naja, das grösste Problem ist irgendwie der Verkehr, der so spät aufploppt bzw. erst so spät zu sehen ist. Da haut's mich auch mit dem besten Motorrad manchmal so sehr raus, dass ich keine Chance mehr hab.
als erstes sollte man MCLA auf die Festplatte Installieren,
sorgt für ein Flüssigeren lauf
Nitro habe ich bei 90 % der Rennen gar nicht eingesetzt und bei denen wo nur kurz vor dem Ziel
und wie sage ich immer so schön es gibt auch so was wie eine Bremse.
ansonsten ein tipp für alle die probs bei den Rennen haben, Namen merken Onlinespritztour da mit ein paar leuten die Rennen üben üben üben
Back to topic

bei den erfolgen ist jetzt dank ein paar Anmeldungen der wert der MCLA erfolge um 50 Punkte gesunken:mad:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab da mal den Mygamercard-Link von einem Freund. Holt euch da mal ein Auge wo man überall die vollen Gamerscore erreichen kann :eek::eek::eek:
Der ist einfach nur unglaublich!

Der scheint vor allem unglaublich viel Zeit zu haben! ;)
Bioshock in 2 verschiedenen Versionen zu spielen, nur um an GS zu kommen...
Gibt glaub ich 3 oder 4 verschiedene Versionen von Bioshock...direkt erstaunlich dass er die nicht auch noch "gespielt" hat.

Roadstar hat gesagt.:
P.S. Sowas werde ich nie erreichen :rolleyes:

Frag mich auch, wer sowas erreichen WILL!
Guck dir doch mal die Spiele an...grob die Hälfte davon sind Kinderspiele, die wahrscheinlich nur wegen des leichten GS gespielt wurden.
Auf solche Ideen komm ich nur ein mal im Jahr, wenn MS wiedermal so'n "Adventskalender-Punkte-machen-für-Gewinne"-Gewinnspiel veranstaltet.!

Nee, also ich möchte dem Kollegen nicht zu nahe treten, kenne ihn ja schliesslich nicht mal, aber für mich riecht das schwer nach Gamerscore-Whore! :rolleyes::D
 

Thommysoft

Moderator
Team
P.S. Sowas werde ich nie erreichen :rolleyes:

Sowas WILL ich gar nicht erreicht. Bei mindestens 50% der Spiele würde mich nicht mal ne Demo interessieren. "My Horse and Me 2"... Ähm, nee... Und der Completion Rank von 63, das riecht schon nach reinem Spielen auf Gamerscore hin. Dabei hätte ich nicht den geringsten Spaß, vor allem, wenn man bedenkt, auf was für eine Art Powergaming das bei der Menge an Spielen hinaus läuft und wieviel Grützgames man spielen muss.
 
X

XBRDigger

Guest
Wartet mal nur die nächste lösch aktion ab dann kann man gut sehen wer seine GS legal geholt hat
 

Thommysoft

Moderator
Team
Aber wenn ich schon sehe, dass 2 Leute, die hier im Thread gepostet haben, 800 bzw. 1000 GS bei MCLA haben... Das nötigt mir wesentlich mehr Respekt ab.

Das mit dem Respekt muss ich leider zurückziehen, zumindest in Hinblick auf die 800. Nach viel harter Arbeit hab ich den Storymode doch noch geknackt.

"Wahre Hingabe" wird das Spiel von mir trotzdem nicht bekommen. Die Goal Attack ist mir doch zu aufwändig.
 
Oben