• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat alles einen Beta Code von COD World at War

L1NCHP1N

Rentenbezieher
puh...hab grad noch nen Key bei eurogamer bekommen...nach 27 Anmelde- und 127 Loginversuchen hat´s geklappt. Jetzt muss ich nur noch meinen Ösi-Acc entstauben...:D

X30 Uze

Altenpfleger
Da ich noch diverse Kurzzeitcodes daheim habe könnte ich mir ja nen Ami/Ösi Account basteln.
Bei der Gelegenheit könnte ich mir auch gleich den Duke runterladen.:D
Geht das problem- und gefahrlos oder wird meine 360 dann von Microsoft gesperrt?:confused:
Habe die Suchfunktion zwar bemüht, werde aber ums verrecken nicht fündig.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kurzzeitcodes helfen nicht!!! dadurch bekommst du kein "ECHTES" Gold.
Musst entweder nen neuen Account anlegen oder richtiges Gold-Abo für deinen Ösi kaufen!

X

XBRDigger

Guest
Nur mal so als info zum runterladen reicht silber vollkommen aus , nur beim Ami account kannst so sachen wie die GOW maps nicht mehr runterladen

und die Beta kann man auch mit dem Normalen Account spielen man muss nur mit dem Ami das spiel laden, und bevor man auf Xboxlive geht wechselt man auf den Normalen
wenn den code alleine Benutzt (also nicht rumreicht) Bzw wer den als erstes benutzt hat kann sogar ganz normal die beta über die Spielebibliothek laden

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also mit dem Ösi-Silber-Account gab´s ständig die Fehlermeldung 80153004.
Erst mit dem neuen Ami-Account und dem Gratisgoldmonat hat´s funktioniert.

Naja...anyway...Donwnload läuft...! :D

Also jetzt mal ehrlich. Es ist doch nur ein Call of Duty 4 im zweiten Weltkrieg und nächsten Monat kommt das Ding.

Ich habe gesehen das die Codes ja sogar bei ebay verkauft werden.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also jetzt mal ehrlich. Es ist doch nur ein Call of Duty 4 im zweiten Weltkrieg und nächsten Monat kommt das Ding.
Ich habe gesehen das die Codes ja sogar bei ebay verkauft werden.

Aber jetzt mal ehrlich...hättest du die Möglichkeit für lau den Nachfolger zum besten Online-Ego-Shooter ever vorab zu testen würdest du auch nicht nein sagen, oder?! ;)
(es sei denn du bist WWII-Verweigerer...!)

Von den Süchtigen, die dafür bei eBay 30 Euro und mehr bezahlen sprechen wir jetzt mal lieber nicht! :eek:

Wenn man über einen deutschen Account das Spiel downloaden könnte und ich einen Key hätte dann ja.

Alles andere kommt für mich nicht in Frage da ich den Mehraufwand nicht verstehe für ein Spiel welches in 4 Wochen erscheint.

Oben