• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat alles einen Beta Code von COD World at War

G

gonzo

Guest
Habe jetzt auch einen Key :D

Im übrigen - für alle die, die keinen bekommen haben - ist der günstigste Key bei Ebay für ca. 13 € zu haben. Es wird lediglich paypal benötigt.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, freu freu seit 4.34 Uhr ist der Beta-Code bei im Postfach! :D
Lade im moment gerade runter auf Össi-Account! Gerade fertig! Jetzt geht es los! :cool:

X30 PUMA
 

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Morgen und sorry das ich auch nochmal nachfrage,
muss es ein ami acc sein oder reicht nun auch nen össi?und müssen die nun Gold haben zum Laden?
mit unserem acc gehts wirklich nicht? ohh man:(
Pohh will ja nu nix falsch machen und so:D
ChaosWoelfin
 
E

einauge

Guest
Hallo, ich hatte heute morgen eine Email bekommen von Activision, natürlich nur in engl. mit einem Code für die Beta und irgendwas von 19. Oktober, ist das der Code der nur mit ausl. Account funzt oder ist ab nächste Woche doch was für Deutschland geplant. Es wäre doch ansich schon frech wenn man sich extra als Deutscher registriert und was zugesandt bekommt was dann nur mit Mauschelei funktioniert.
 
G

gonzo

Guest
Hier der Text:

Attention CallofDuty.com Member!

Because of your commitment to be a part of our community, you've been selected to participate in the Call of Duty: World at War Xbox 360™ Multiplayer Beta*! Please click the link below to activate and receive your Xbox 360 MP Beta Token. You will have until October 19th to click the code below and claim your token before it expires!

Du hast bis zum 19. Oktober Zeit, den code einzulösen. Danach verfällt er und du kannst die Beta halt nicht testen.

Ansonsten kannst du den key immer noch verschenken oder auf Ebay verticken.
 

Havok75

Jungspund
sorry für die frage hat noch einer einen code übrig denn ich hatte leider noch kein glück das ich einen ergattere :( währe super wenn mir jemand einen key zukommen lässt
 
Oben