• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat alles einen Beta Code von COD World at War

X

XBRDigger

Guest
das Blöde an der Beta ist das es nur Runterzulanden ist mit nem Amiaccount

und auf einer der 3 verfügbaren karten habe ich heute schon den ersten ein schlechte beurteilung gegeben, der hat mich dreimal von unterhalb der Karte Erschossen

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Kurzes Feedback zur Beta....

- sieht fast genau aus wie COD4
- spielt sich fast gleich
- Waffen ungenauer
- Sniper : 1 Schuss = tot
- Karten teilweise sehr unübersichtlich
- Panzer auf einer Karte...aber Karte zu klein und zu verwinkelt

ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall besser als COD4....

mal abwarten ob der Singleplayer von der Story her laune macht.

Irgendwie fehlt mir der "aha" Effekt, ist nicht schlecht, aber irgendwie nur ein COD 4.5

In der Beta nur 3 Karten (Stalingrad oder so was in der RIchtung, Fischerdorf und Stadt. Alles sehr hektisch.

X

XBRDigger

Guest
Ami ötzi egal aber ohne geht gar nicht, nach 3 std spielen gibt es auch zu sagen es wird definitiv in Deutschland geschnitten erscheinen

Gameplay ähnelt sehr start teil 3 waffen sind halt etwas anders passend zu Zeit, frage mich nur gab es damals schon Schalldämpfer für ne Thomson
Grafik ist auch schick vorallem die sehr schöen Umsetztung wenn man Stirbt (deshalb auch das mit dem geschnitten)

man kommt leider nur bis Rang 11 von 65
Herrausforderungen wie in COD4 (waffen usw)
zusätzlich können bis zu 10 eigenen Waffenklassen gebaut werden, wobei ab lv 5 ca stehen die ersten 5 zum bauen die anderen werden durch Prestige freigeschaltet (der letzte nach dem 10 ten mal)

Oben