• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

X

X30 Odog

Guest
Auf jeden Conflict Diened Ops, hab da alle anderen auf PS2 und Xbox gespielt immer ein pflichtkauf und saugeil....aber das letzte :mad:
1 Stunde nach Kauf, 3,2,1 bei E**y drin :eek:
für mich das schlechteste Spiel aller Zeiten ;)
 

Fading

Senior
Halo 3 (*örgs)
Assassins Creed (immer der gleiche öde Ablauf)
Devil May Cry
Tomb Raider Anniversary (ich erinnere nur ungern an diesen abtörnenden Adrenalin-Angriff, den keiner hinbekam *gg)
Kane & Lynch
Mass Effect
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Richtig viele Fehlkäufe gab´s bei mir auch nicht...gibt ja inzwischen viele Möglichkeiten sich vorab zu informieren oder in ein Spiel reinzuzocken....

Richtig enttäuscht war ich dann aber doch von:

1. Far Cry Instincts Predator....saudumme KI, Steuerung unpräzise...für mich nicht spielbar! (deswegen warte ich auch bei Far Cry 2 erstmal ab...sieht zwar wahnsinnig gut aus, aber wenn´s sich ähnlich spielt wie´s letzte, dann verzichte ich gern drauf!)

2. Halo 2...war zwar spielerisch recht gut, Grafik war auch gut, aber nach knapp 5 Stunden war ich durch, sah ein völlig enttäuschendes Ende...dafür 60 Euro fand ich echt happig (deswegen war ich dann vom 3. Teil nicht wirklich enttäuscht...hatte von Anfang an keine grossen Erwartungen, hatte´s mir auch nur geliehen!)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Viele werden es nicht glauben aber es war PES 2008 ! Hab grad mal Richtung Regal geschaut....das Dingen hab ich einmal gespielt..oder auch zweimal und dann war Sense...
 

MoPan

Neuankömmling
Alone in the Dark Ein definitiver Fehlkauf. Da kauft man sich mal ein Spiel ohne diverse Test's abzuwarten und schon ist es Mühl.

Ansonsten gabs bisher keine echten Fehlkäufe, eher Entäuschungen. Wie z.B. zuletzt Viva Pinata TiP, das Spiel ansich ist Klasse nur als Vollpreistitel eine Frechheit. Die paar Neuerungen hätten sie auch als AddOn rausbringen können oder als DC für den Marktplatz.
Dann wäre da noch Mass Effect, abgesehen von den endlosen Fehlern, hab ich mir von dem Shooter-RPG-Mischmasch mehr versprochen. Spassig wars trotzdem irgendwie.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Klassische Fehlkäufe liegen bei mir schon sehr viele Jahre zurück...:p

Mein Aufzählung :mad::

- Rise of the Robots (Super Nintendo) :mad: :mad: :mad:

- Hell - A Cyberpunk Thriller (Goldstar 3DO) :mad: :mad: :mad:

Zumindest Hell befindet sich nach wie vor in meinem Videospiel-Museum. Rise of the Robots wurde verkauft. Und das heißt wirklich was bei mir. Sonst wird bei mir nämlich alles aber auch wirklich alles gesammelt, archiviert und ausgestellt...:eek:
 

benzin

Frührentner
WSOP TOC 2008 (jetzt gibts vom böses O watt auffe mütze).
es lag weniger am spiel als vielmehr an meiner niedrigen frustrationsschwelle.
benzin und kartenspiele passen nicht zusammen. zuwenig metzelmöglichkeiten. :D
 

Malko

Jungspund
Beijing 2008 - kötz :eek:

Ich sehe heute noch die Spuren des kaputten Gamepads auf meiner Hand und im rechten unteren Eck meines Wohnzimmers....
 
Oben