• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wolfenstein 2 (18er) für die Switch für mich, Xenoblades 2 für die Switch fürn Junior.
Letzte Woche noch Diablo 3 und Pokemon Evo für die Switch fürn Junior geholt.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
In letzter Zeit waren es ...

- RDR2
- Black Ops 4
- Mario Kart 8 Deluxe
- Zelda Breath of The Wild
- FlatOut4

Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
Ich warte immer noch auf mein Starlink für die Switch (danke dafür Hermes), und jetzt dafür Octopath Traveller in der Sammlung dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe ein neues Spiel welches ich für günstige 9,99€ neu und als deutsche Version erstehen konnte. Das Spiel heißt Solatorobo oder wie ich es nenne Salatroboter. Ist wahrscheinlich ein Roboter der als Treibstoff Salat nimmt. ;)

Nein im Ernst, das Spiel ist ein Nachfolger von einem sehr unbekannten aber dennoch geschätzten PlayStation Spiel namens Tail Concerto. Wie ich darauf komme, das es unbekannt ist aber dennoch geschätzt, ganz einfach, es kennt kaum einer und die, die es kennen oder kaufen möchten, dürfen bei eBay eine Stange Geld hinlegen. Und die Youtube Videos sprechen auch alle sehr positiv über Tail Concerto.

Von Solatorobo hingegen hört man nicht so viel, bin mal gespannt wie gut oder schlecht das Spiel ist. :)

Anhang anzeigen 1299

Oben